Aktuelle Zeit: Mi 30. Sep 2020, 11:16



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wird mein Homepage ausspioniert?
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 14:05 
Benutzeravatar
Hey Leute!

Ich hoffe es finden sich Leute unter euch die sich mit Homepage Hacken auskennen.

Und zwar habe ich eine Internetseite, und dort verkaufe ich meine Dinestleitungen (3D Grafiken). Mein Website Betreiber WIX.com (ist eine Israelische-amerikanische Unternehmen) kommt mir verdächtig vor, weil sie auf meine Fragen keine Stellung nehmen möchten.
Problem: Jedes mal wenn ich meine Internetsseite bearbeite/wartungsarbeiten durchführe, sehe ich über Google Anylytics, dass nach ca. 5 min meine Seite in USA Round Rock Stadt besucht wird (hab herausgefunden dass deren Serverzentrum sich dort befindet). Die besuche sind NUR dann wenn ich eben meine Seite bearbeite und neuigkeiten hinzufüge. Manchmal habe ich nur eine person als Besuch, manchmal mehrere gleichzeitig, aber NUR aus Round Rock.

Kann es sein dass diese Schweine irgendwie kontrollieren und ausspionieren was ich so tue?

Danke für Ihre HILFE


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 8. Aug 2013, 14:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wird mein Homepage ausspioniert?
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 15:59 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 21:04
Beiträge: 657
Zitat:
Ich hoffe es finden sich Leute unter euch die sich mit Homepage Hacken auskennen.


a) cracken und b) hat deine Frage damit nichts zu tun ....

Erstmal wenn das eine öffentlich einsehbare Homepage ist dann verstehe ich nicht wie man hier von "ausspionieren" sprechen kann - es sind ja ohnehin öffentlich verfügbare Daten. Außerdem liegen alle Daten sowieso auf Servern von WIX.com womit diese Firma (und weil sie scheinbar auch in den USA liegt auch die NSA) nach belieben die Daten ansehen, verändern und löschen kann ohne das das auf irgendwelchen Zugriffslogs auf scheinen würde. Ich würde sagen die Zugriffe sind wahrscheinlich von einen Archivdienst oder web crawler.

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz