Antwort schreiben

Re: Neue Nachricht an die Österreichische Polizei

Do 16. Feb 2012, 19:24

Naja vielleicht wird die Maske ja bald als "neues Hakenkreuz" verboten :lol:

Do 16. Feb 2012, 19:24

Re: Neue Nachricht an die Österreichische Polizei

Do 16. Feb 2012, 22:06

vielen dank für die infos ok heißt das jetzt es gibt auch radikale ( wenn man das so sagen kann ) die straftaten begehen ??
aber wie ist das mit der polizei hat es das gegeben das cops hier herum geschnüffelt haben ???
LG Bads.

Re: Neue Nachricht an die Österreichische Polizei

Do 16. Feb 2012, 23:45

Ach, ich bin mir sicher dass das BMI hier brav mitliest. Aber wir haben ja nichts zu verheimlichen. Bei den Demos hatten wir auch noch nie ein Problem mit Polizisten, also brauchst dir keine Sorgen machen ! ^^

"Radikale" ? Hmm, naja, dass unter dem Namen Anonymous auch schon einige Straftaten begangen wurden, ist wohl kein Geheimnis. Das heißt aber noch lange nicht, dass dabei irgendjemand aus diesem Forum daran beteiligt war !

Re: Neue Nachricht an die Österreichische Polizei

Do 13. Dez 2012, 15:21

CptCrunch hat geschrieben:Ach, ich bin mir sicher dass das BMI hier brav mitliest. Aber wir haben ja nichts zu verheimlichen. Bei den Demos hatten wir auch noch nie ein Problem mit Polizisten, also brauchst dir keine Sorgen machen ! ^^



Glaube nicht, dass die Kieberer da mitlesen. Videoschaun und Büdaschaun tuns bestimmt, aber lesen ist doch viel zu anspruchsvoll.
Da gehns doch lieber Leute verdächtigen, Strafzettel ausstellen oder "Schwarze" verprügeln.

Re: Neue Nachricht an die Österreichische Polizei

Do 13. Dez 2012, 18:19

momotut hat geschrieben:
CptCrunch hat geschrieben:Ach, ich bin mir sicher dass das BMI hier brav mitliest. Aber wir haben ja nichts zu verheimlichen. Bei den Demos hatten wir auch noch nie ein Problem mit Polizisten, also brauchst dir keine Sorgen machen ! ^^



Glaube nicht, dass die Kieberer da mitlesen. Videoschaun und Büdaschaun tuns bestimmt, aber lesen ist doch viel zu anspruchsvoll.
Da gehns doch lieber Leute verdächtigen, Strafzettel ausstellen oder "Schwarze" verprügeln.


Unterschätze sie mal nicht :rolleye:

Re: Neue Nachricht an die Österreichische Polizei

Fr 14. Dez 2012, 11:11

hast recht, bei dem wetter sitzen die meisten drinnen am comupter und suchen nach verdächigen.

eigentlich schätze ich die polizeiarbeit. manche sind wirklich sehr engagiert und korrekt.

leider fehlt aber immer öfter das richtige augenmaß. vielleicht liegt es aber garnicht an der polzei sonder mehr an der staatsanwaltschaft und der politik.....
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz