Antwort schreiben

Die Wahrheit über MISTER X

Sa 4. Aug 2012, 22:25

Ist das Mädchen von "Mister X" schwanger?


Im Internet nannte sich der Kerl „Mister X“ und behauptete: „Ich bin 20.“ In Wirklichkeit ist Marko F. doppelt so alt und sucht in Schüler-Portalen nach Mädchen, die jünger als 20 sind. Gabriela C. (52), die Mutter der vermissten Alexandra, hat den Liebesschuft angezeigt: „Meine Tochter ist noch nicht volljährig. Dieser Kerl hat sie manipuliert. Sie hat erzählt, dass er sie zum Sex gedrängt hat. Es gibt eindeutige SMS auf ihrem Handy.“

Die Mutter hat die Kripo eingeschaltet: „Wenn es Alexandra Zustand stabil ist, wird der Frauenarzt einen Schwangerschaftstest vornehmen. Gegen Mister X erstatten wir Strafanzeige.“




:lol: ich weiß was du tust mister x ::lach:

Sa 4. Aug 2012, 22:25

Re: Die Wahrheit über MISTER X

So 5. Aug 2012, 13:13

Im Internet gibt es auch einen Cr0w der böse Sachen macht .... ich habe damit nichts zu tun :grin

Re: Die Wahrheit über MISTER X

So 5. Aug 2012, 14:01

MisterX'se gibt es einige...
Aber mit denen hab ich nichts zu tun.

Vielleicht hätt ich mir den Namen patentieren lassen sollen :grin
Oder mich überall mit dem Namen registrieren, damit kein anderer ihn benutzen kann ^^

Re: Die Wahrheit über MISTER X

Mo 6. Aug 2012, 08:25

Aus mir unerklärlichen Gründen gibts n Modelabel namens Karv... xD

Re: Die Wahrheit über MISTER X

Mo 6. Aug 2012, 10:22

Ich würde mir keine gedanken über das patentieren von Namen machen, sondern viel mehr über leute die mich stalken... :grin

Re: Die Wahrheit über MISTER X

Di 7. Aug 2012, 19:14

r0ncal hat geschrieben:Ich würde mir keine gedanken über das patentieren von Namen machen, sondern viel mehr über leute die mich stalken... :grin


:lol:

Re: Die Wahrheit über MISTER X

Mi 8. Aug 2012, 13:46

r0ncal hat geschrieben:Ich würde mir keine gedanken über das patentieren von Namen machen, sondern viel mehr über leute die mich stalken... :grin


Sind hauptsächlich Frauen oder Scientologen... xD Über Erstere mach ich mir weniger Sorgen... außer dass ich sie mal mit zweiteren verwechsle, dann würd ich mir Sorgen machen... ^^

Re: Die Wahrheit über MISTER X

Mi 8. Aug 2012, 14:15

Karv hat geschrieben:
r0ncal hat geschrieben:Ich würde mir keine gedanken über das patentieren von Namen machen, sondern viel mehr über leute die mich stalken... :grin


Sind hauptsächlich Frauen oder Scientologen... xD Über Erstere mach ich mir weniger Sorgen... außer dass ich sie mal mit zweiteren verwechsle, dann würd ich mir Sorgen machen... ^^


:/ warum sollte eine frau stalkrn .... kann genau so gut ein mann sein das versteh ich nocht ...

Re: Die Wahrheit über MISTER X

Do 9. Aug 2012, 07:23

nexusfail hat geschrieben:
Karv hat geschrieben:
r0ncal hat geschrieben:Ich würde mir keine gedanken über das patentieren von Namen machen, sondern viel mehr über leute die mich stalken... :grin


Sind hauptsächlich Frauen oder Scientologen... xD Über Erstere mach ich mir weniger Sorgen... außer dass ich sie mal mit zweiteren verwechsle, dann würd ich mir Sorgen machen... ^^


:/ warum sollte eine frau stalkrn .... kann genau so gut ein mann sein das versteh ich nocht ...


Das frag ich mich auch... aber n Mann der mich stalked? o.O Ney, sicher nit! ^_^

Re: Die Wahrheit über MISTER X

Do 9. Aug 2012, 08:06

aber dich stalkt doch schon the dude :aetsch:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz