Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:02



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CISPA
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 23:31 

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 00:43
Beiträge: 4
Cispa ist die neuste bedrohliche Erfindung die aus den USA zu uns herüber schwapt. Sollte man ihr beteutung zu messen ,wen sie von der Eu übernomen und umgesezt wird dan auf jeden Fall. Wie ich unsere Regierung kenne werden sie es umsetzen ohne das sie nur die erste seite gelesen haben . Aber was würde das für uns ,die Menschen in Österreich und der Eu beteuten . Kontrolle ,die Menschen währen sehr einfach zu kontrollieren. Eine Ausage ist ( ich berufe mich auf den artikel der Presse vom 12.04.2012 http://diepresse.com/home/techscience/i ... s-Internet ) Der Text des Entwurfs hat es in sich. Gleich zu Beginn wird festgeschrieben, dass Geheimdienste Informationen über "Cyber-Bedrohungen" mit "Rechtspersönlichkeiten aus dem privaten Sektor" teilen sollen. Ein "Cyber-Sicherheitsanbieter" soll, wenn CISPA durchgeht, die Möglichkeit erhalten, diese Informationen "zum Schutz der Rechte und des Eigentums" einer "beschützten juristischen Person" zu erlangen. Als "Cyber-Bedrohung" wird dabei alles gewertet, was ein "System oder Netzwerk" von Privatunternehmen oder Regierungsstellen "schwächen, stören oder zerstören" könnte oder "Diebstahl von Informationen von Privatunternehmen oder der Regierung, geistigen Eigentums oder persönlich identifizierbaren Informationen" bewirkt.

In verbindung Mit der VDS würde das Beteuten das ein unternehmen jeder zeit und an jeden Ort eine Person die auch nur zufällig an einer des Unterhnemens zu gehörigen Datei vorbei schramt als eine schwächende zerstörende stehlende Person bezeichnet werden kann und somit Juristisch und vom Geheimdienst zur verantwortung gezogen werden kan.
Meiner meinung nach ist CISPA und auch VDS Demokratie zersezendt ,das sind Werkzeuge die von den NAZIS und der STASI benuzt wurden, und noch heute von Diktatoren und Sekten benuzt werden. Wir dürfen nicht zu lassen das sich die Vergangenheit verkleidet im Mantel der Moderne wiederholt.
Die Menschen da draussen wissen nicht was auf sie zukommt ,wen diese Gesetzes entwürfe umgesezt werden man kann es ihnen auch nicht vedenken ,unsere Regierung wird sich hütten dem Volk die Warheit zu sagen. Im Dekmantel Der Terrorgefahr versuchen Konzerne und Korruppte Politiker die Menschen zu kontrolierbaren leicht zu schröpfenden Drohnen zu machen.

Unsere aufgabe ist es das zu verhindern ,wir sind der Neue Wiederstand die einzige barriere die einziege Grenze die den aufkeimenden Digitalen Faschismus noch zurück hält.

Gott stehe uns bei wen wir versagen

Wir sind Anonymous
Wir sind Legion
Wir vergeben nicht
Wir vergessen nicht
Erwartet uns

Casiopayer 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 12. Apr 2012, 23:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CISPA
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 19:02
Beiträge: 48
Die Wellen hören eben nie auf. Man fühlt sich da schon wie bei einem tower defense spiel im endlos modus...
Hoffen wir mal, dass da die amerikanischen kollegen ein wenig aufrütteln...

Nebenbei: ohne zu nahe treten zu wollen, aber versuch deine grammatik ein wenig zu verbessern...warad glaub ich praktischer für alle

_________________
Don't touch this!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CISPA
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 21:15 
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Okt 2011, 11:12
Beiträge: 61
Wohnort: Wien
Das hab ich mir auch gedacht, nanu? 3 Fehler im ersten Satz :therock:

Aber von Cispa hab ich auch schon gehört.

Vigil hat geschrieben:
Die Wellen hören eben nie auf. Man fühlt sich da schon wie bei einem tower defense spiel im endlos modus...


Das Problem ist irgendwann gehst du einfach drauf, ob du willst oder nicht. Außer bei Ballon Tower Defense mit dem Feld voller Sungods :hahaha :grinsevil

_________________
Wer anderen einen Döner brät, der hat der Dönerbratgerät!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CISPA
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 04:49 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Oder die gehn wirtschaftlich drauf, wenn wir es schaffen, ihre Ressourcen/Einkommensquellen kappen (also den Rechteinhabern, die die Rechte an solche Organisationen abtreten, zeigen, dass es auch andere Wege gibt)...

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wie dem auch sei .... (Re: CISPA)
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2012, 12:15
Beiträge: 73
Hi @all,

Wie dem auch sei - wer oeffentlich gegen CISPA, das ja die meisten von uns betreffen wuerde, seinen Unmut ausdruecken moechte, kann dies hier tun:



CU!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CISPA
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 17:48 
Benutzeravatar
Relevant zum Thema:

http://anonnewsaut.tumblr.com/post/2071 ... -ist-cispa


Greetz Negiert


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

US-Regierung kündigt Veto gegen CISPA an
Forum: Dies und Das
Autor: M1st3rX
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz