Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:15



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2012, 12:15
Beiträge: 73
Grossartiger Sieg fuer die Law & Order Fraktion im Nationalrat!

Frohe Kunde darf ich dem Absolut berichten von den siegreichen, mit Clubzwang denk- und moralbefreit aufrecht und heldenhaft vorranschreitenden Regierungstruppen im Nationalrat.

Obzwar in eigenen Transparenz- und Kontrollbelangen mit traditionell glorreicher Inkompetenz und Handlungsunfaehigkeit gesegnet, trifft diese aufwaendige Sinnlosigkeit - der Sicherheit unseres Landes und der westlichen Welt, wie wir sie kennen, sei dank - fuer die Leibeigenen ja nicht zu:

Denn die noetige Transparenz, die fuer die hinterbaenklerische Ueberzahl selbst weder leist- noch zumutbar ist, kann dem tumben Unterthan in Form einer SPG-Novelle () zur weiteren, anlasslosen Bespitzelung und Umsetzung eines Datenweitergabe-Abkommens () zum grenzenlos diffusen Datenversickerns ohne Plan und Schutz mit unserem aufrechten Freund, den USA doch leicht und bar jeder Schmerzen ueberwaelzt werden.

Und wer das oder ein Mitspracherecht beim Datenschutz ()fuer unseren einzigen Freund und starkes Bollwerk gegen den sicheren Untergang, die USA, nicht einsehen mag, ist sowieso ein Kanaille und Volks- aehm, wollte sagen Hochverraeter.

Lang lebe der Absolut, keine Macht dem Volke!


Der letzte blaest beim Rausgehen dann bitte dem letzten Rest der Demokratie das Licht aus ... :sad:


Zuletzt geändert von kolowrat-liebst am Fr 2. Mär 2012, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 1. Mär 2012, 11:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 15:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
Dieses Datenabkommen ist eine einzige Frechheit. Was gehen andere meine polit. Einstellung, Religion und sexuelle Orientierung an? Wenn ich in die USA reise werde ich gar keinen Ausweiß mehr brauchen, da die dann eh schon alles über mich wissen.

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 19:02
Beiträge: 48
Sieh das positiv:
Jetzt bekommt Amerika gleich im Vorfeld einen Grund dich einzusperren zu finden, bevor du überhaupt erst hinkommst
und kann daher den jeweiligen Gefängnistrakt/Todestrakt für dich ganz persönlich einrichten:
Denn entweder bist du ein Muslim - ganz klar gleich mal vorsichtshalber Todesstrafe
oder aber du bist, je nachdem wer grad an der macht ist, ein Sympatisant der Demokraten oder Republikaner - vorsichtshalber bis zum Ende der Regierung Knast
oder aber du bist, und das wäre das schlimmste überhaupt, ein Mensch mit dem Drang zu sprechen oder zu schreiben - Zunge und Arme ab

Doch bisher gab es dabei aber leider große Scwierigkeiten. In unserem Rundumservice für
eine diktatorische USA konnten die meisten dieser kriminellen Aktivitäten erst festgestellt werden, als die
jeweilige Person bereits wieder abgereist war. Manchmal musste man sie auch wegen zu langer Wartezeiten wieder
heimschicken. Doch jetzt, mit unserer neuen Kontrollgesetzgrundlage können wir für alle rechtzeitig
ein Zimmer reservieren und entweder den notwendigen Richter oder aber die notwendigen Ärzte gleich im Vorfeld bestechen um
eine reibungslose Diktatur gewährleisten zu können...MFG ihre US (united systems) - Regierung :pc:

_________________
Don't touch this!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Österreich

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz