Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:03



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 7 von 10   [ 91 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jugendamt!!!!!
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 12:47
Beiträge: 36
Lassen wir die alte Zeit auf sich beruhen, hier noch eine unverdächtige Quelle zu den Unappetitlichkeiten

Zitat:
Wolfgang Neugebauer
Peter Schwarz

DER WILLE ZUM AUFRECHTEN GANG

Offenlegung der Rolle des BSA bei der gesellschaftlichen Integration ehemaliger Nationalsozialisten
Herausgegeben vom Bund sozialdemokratischer AkademikerInnen, Intellektueller und KünstlerInnen (BSA)



Was aber viel interessanter, weil zeitbezogen ist da soll es mal ´ne Zeitung gegeben haben

FORENSIA – Interdisziplinäre Zeitschrift für Recht, Neurologie, Psychiatrie und Psychologie

die wurde 1975 von einem Hr. Harrer gegründet: und in dessen Biographie auf Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhart_Harrer

und da findet sich folgendes: Gemeinsame Herausgeber seit der Gründung waren Heinrich Gross, Wilhelm Revers und U. Jensionek.

Dann gibt es aber auch die Wikipedia Seite Udo Jesionek http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Jesionek

Und da erfährt man unter anderem folgendes:

Vorsitzender des Gremiums „Hilfe für Opfer von Gewalt in Einrichtungen der Wiener Jugendwohlfahrt“.

Präsident der Verbrechensopferhilfeorganisation Weisser Ring (ehrenamtlich; seit 1981).

Die Stadt Wien übernimmt öffentlich Verantwortung. Der Wiener Bürgermeister Dr. Michael Häupl bittet die Opfer öffentlich um Verzeihung. Die Opferschutzeinrichtung Weisser Ring wird als Anlaufstelle eingerichtet.

Udo Jesionek, Mitglied der Klasnic-Kommission.......
http://www.ombudsstellen.at/content/omb ... 92547.html

Ein Schelm wer böses denkt, ist man .....
Falls es sich nicht um eine zufällige Namensgleichheit handeln sollte gilt natürlich die Unschuldsvermutung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 19. Jul 2012, 10:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jugendamt!!!!!
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 12:47
Beiträge: 36
Zitat:
Die von der Stadt Wien eingesetzte Wilhelminenberg-Kommission wird von der Stadt Wien in ihrer Arbeit behindert. Derart kurz und bündig lassen sich Teile des zweiten Zwischenberichtes der Kommission zusammenfassen.

http://kurier.at/nachrichten/wien/45003 ... urueck.php

Warum denn wohl, zuviel Dreck am Stecken ........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jugendamt!!!!!
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144






Bei den letzten beiden, wo war das jugendamt da?

manche sind einfach nur schweine....ka warum das in letzter zeit so oft passiert, vl weil an jeden eck titten ect. zu sehen sind :nixweiss:

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jugendamt!!!!!
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2012, 10:20 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 19:27
Beiträge: 109
nexusfail hat geschrieben:
manche sind einfach nur schweine....ka warum das in letzter zeit so oft passiert, vl weil an jeden eck titten ect. zu sehen sind :nixweiss:


da erkenn ich keinen zusammenhang... wie hast du das gemeint? ::gruebel

_________________
illegaler fan^^

When a man lies, he murders some part of the world.
These are the pale deaths which men miscall their lives.
All this I cannot bear to witness any longer.
Cannot the Kingdom of Salvation take me home?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jugendamt!!!!!
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2012, 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
ais4 hat geschrieben:
nexusfail hat geschrieben:
manche sind einfach nur schweine....ka warum das in letzter zeit so oft passiert, vl weil an jeden eck titten ect. zu sehen sind :nixweiss:


da erkenn ich keinen zusammenhang... wie hast du das gemeint? ::gruebel


Damit meine ich, dass echt schon nervt wenn du am abend tv schaust und dann kommt immer RUF MICH AN und das 10x hintereinander...du schaltest um kommt schon wieder so eine die herum schreit "ruf mich an" du schlagst die Krone auf ...was is ne sonja die ihre ***** präsentiert....du schaust einen Film und klar is ,der Film is nur gut wenn ein nackerter durchs bild hupft -.- ka ich find das ganze schon echt abgestumpft schon alleine wie viele sex anzeigen mit 10 x der gleichen nr. in der zeitung zu finden is...und dann wundern sich mädchen die sich anziehn wie schl**** warum sie vergewaltigt werden...wenn du fast immer nur nackte siehst ...kann ich mir gut vorstellen das da irre wirst wie diese micaela schäfer im Dschunglcamp -.-

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jugendamt!!!!!
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 19:27
Beiträge: 109
du hast schon recht, allerdings musst du zugeben dass sowas mit dem missbrauch von 9-jährigen mädchen oder einem vergessenen baby im auto nicht viel zu tun hat...

_________________
illegaler fan^^

When a man lies, he murders some part of the world.
These are the pale deaths which men miscall their lives.
All this I cannot bear to witness any longer.
Cannot the Kingdom of Salvation take me home?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jugendamt!!!!!
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 13:55 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:57
Beiträge: 723
Wohnort: 127.0.0.1
nexusfail hat geschrieben:
Damit meine ich, dass echt schon nervt wenn du am abend tv schaust und dann kommt immer RUF MICH AN und das 10x hintereinander...du schaltest um kommt schon wieder so eine die herum schreit "ruf mich an" du schlagst die Krone auf ...was is ne sonja die ihre ***** präsentiert....du schaust einen Film und klar is ,der Film is nur gut wenn ein nackerter durchs bild hupft -.- ka ich find das ganze schon echt abgestumpft schon alleine wie viele sex anzeigen mit 10 x der gleichen nr. in der zeitung zu finden is...und dann wundern sich mädchen die sich anziehn wie schl**** warum sie vergewaltigt werden...wenn du fast immer nur nackte siehst ...kann ich mir gut vorstellen das da irre wirst wie diese micaela schäfer im Dschunglcamp -.-


Darum schaue ich nicht fern oder lese Zeitung , abgesehen davon das da viele Lügen verbreitet werden ....

_________________
nexusfail und Miss Rabiit sind die besten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jugendamt!!!!!
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
ais4 hat geschrieben:
du hast schon recht, allerdings musst du zugeben dass sowas mit dem missbrauch von 9-jährigen mädchen oder einem vergessenen baby im auto nicht viel zu tun hat...


Ich meinte das eher allgemein und ich denke wenn du dauernd Tag für Tag egal an welcher ecke nackte siehst (schaue zb Viva div Künstler nur nackte die mitn hintern wackeln) das schon etwas pusht halt bei solchen personen nicht unbedingt auf Kinder fixiert, aber wenn dann so ein Typ ein Mädchen mit einen Mini rock im Park alleine rumhopsn sieht wobei der Rock so kurz is das die gar keinen Rock mehr braucht und einen Ausschnitt hat, grad das nix raus hupft...kann ich mir das gut vorstellen das da was durch brennt...aber wie gesagt das denk ich mir vl was ein % dazu beiträgt....

Was ich dann nicht versteh wenn sich 13 Jährige so anziehn und so was dann passiert, tun mir die eigentlich wenig leid...klingt kacke aber in so einen alter sich schminken das man aussieht wie eine vom Strich...muss nicht unbedingt von eltern als ok gelten....aber die Zeit von heute ist so od so ziemlich freizügig was selbst mir beim hals raus hängt, ka ich finde daran nichts erotisch mehr, wenn ich gar nichts mehr zum auspacken hab ...weil ich ja eh schon alles seh ::lach:

Aber jeden des seine :grin

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jugendamt!!!!!
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 12:47
Beiträge: 36
Lieber nexusfail,

die links können nicht Dein Ernst sein.

Mal abgesehen, dass Du ja auf Bsp. zurückgreifst, die mit Ö. nicht in Verbindung gebracht werden können (Deutschlang, Belgien, Russland)

zu 1. das Jugendamt nicht präventiv arbeiten. Für solche Perverslinge ist a. die Polizei und b. die Justiz (in weiter Folge der Vollzug) zuständig. Du vergißt aber zu erwähnen, dass dies in Ö. mit Gottes Segen Tradition hat.

Zitat:
Neun österreichische Bischöfe müssen demnächst mit heikler Post rechnen. Absender ist die "Plattform Betroffener kirchlicher Gewalt", die eine Liste mit 40 Beschuldigten (35 Priester, zwei nicht geweihte Ordensangehörige sowie drei Laienmitarbeiter), denen sexuelle Gewalt gegen Kinder und Jugendliche vorgeworfen wird, zusammengestellt und jetzt den Bischöfen übermittelt hat. 35 Priester dieser klerikalen "Blacklist" sollen sich derzeit unbehelligt im Dienst befinden. Einige Priester seien zwar kurzfristig suspendiert, aber nach Abflauen des öffentlichen Interesses schon bald wieder in der Seelsorge eingesetzt worden, wirft die Plattform den Diözesen vor.
http://derstandard.at/1338558604429/Kirche-laesst-pruefen-Missbrauchsverdacht-40-Amtstraeger-der-Kirche-angeblich-weiter-im-Dienst

Zitat:
In Österreich agierte man deutlich schneller: Die Bischöfe verabschiedeten ein Maßnahmenpaket gegen Missbrauch in kirchlichen Einrichtungen. Kardinal Schönborn beauftragte die ehemalige steirische Landeshauptfrau Waltraud Klasnic mit der Bildung einer eigenen Kommission.

Bis Dezember 2011 wurden Entschädigungszahlungen in Höhe von 6,4 Millionen Euro zuerkannt. Insgesamt sind 1.139 Meldungen bei der Anwaltschaft eingetroffen, davon waren 1.054 Personen von Gewalt oder Missbrauch in kirchlichen Einrichtungen betroffen.
http://derstandard.at/1328508164216/Missbrauchsfaelle-Katholische-Kirche-muss-weltweit-15-Milliarden-Euro-zahlen

zu 2. Soll auch schon in Ö. passiert sein, willst Du auf jedem Parkplatz einen JA Mitarbeiter srellen - nur hatte das Kind Glück.

Zitat:
Bei 34 Grad Celsius Außentemperatur hat eine 42-jährige Frau ihre einjährige Tochter allein im Auto zurückgelassen. Während die Mutter mit der Oma im oberösterreichischen Braunau einkaufen ging, musste das schreiende Kind von Passantinnen schließlich über den Fensterspalt des Autos aus seiner misslichen Lage befreit werden.
http://www.news.at/articles/1225/10/331580/bei-34-grad-kind-auto

zu 3. Hatten wir auch schon. Causa Fritzl -

Zitat:
Mit dem Auftauchen Elisabeths stellt sich heraus: Fritzl hatte die Tochter 1984 in ein Kellerverlies unter seinem Haus gesperrt, sie angekettet, unzählige Male vergewaltigt und sieben Kinder mit ihr gezeugt. Eines starb gleich nach der Geburt, drei mussten mit Elisabeth im feuchten Keller ohne Tageslicht vegetieren und immer wieder den Vergewaltigungen ihrer Mutter zusehen. Drei Kinder wurden an die Oberfläche geholt, wo Fritzl ein Leben als respektierter Bürger und Familienvater führte.

http://www.focus.de/panorama/welt/amste ... 82599.html - wo war denn da das JA?

Und wo war es da?

Melvin - auch eine seltsame Geschichte:

Zitat:
HEISSES BAD: BUB STARB QUALVOLL
Wien: Stiefvater unter Verdacht, das Kind getötet zu haben, in Haft Zweimal hatte der kleine Melwin in die Hose gemacht - was seinem Todesurteil gleichkam: Der Stiefvater steckte den zweieinhalbjährigen Buben nämlich in die mit heißem Wasser gefüllte Badewanne . . . Drei Tage später war Melwin tot. Ein "Sherlock Holmes" im Arztkittel brachte die Ermittlungen der Kripo Wien-Favoriten Sonntag abend ins Rollen. Kurz zuvor war der kleine Patient, den man vom St. Josefs- in Lainzer und schließlich ins Preyersche Kinderspital gebracht hatte, gestorben. Da dem Mediziner die Verletzungen verdächtig erschienen, begann er zu recherchieren. Er fand heraus, daß Melvin von 4. bis im 7. Jänner im Wilhelminenspital in Behandlung war - wegen Schädelbruchs. Und dann waren da auch noch die Würgemale! Vor der Kripo sagten Mutter Andrea L., 25, und ihr Freund Thomas H., 23, der Bub sei "aus dem Stockbett gefallen". Als die Beamten in der Wohnung des Paares in der Josefstadt kein solches fanden, erklärten sie, es nach dem Unfall "verheizt" zu haben. Die Verbrennungen (2. und 3. Grades) hätte sich der Bub zugezogen, als er einen Topf vom Herd warf, so Thomas H. im ersten Verhör. Dann gab er allerdings zu, ihn "heiß gebadet" zu haben. H. ist in Haft, L. wurde auf freiem Fuß angezeigt. Favorites Polizei-Chef Ludwig Berghammer zum KURIER: "Das gerichtsmedizinische Gutachten wird im Prozeß den Auschlag bringen. Die Verletzungen sind eindeutig".

http://members.kabsi.at/melvin/hintergruende2.htm

Luca????

Zitat:
Am 1. November 2007 wurde Luca mit schweren Kopfverletzungen ins Wiener SMZ-Ost Spital eingeliefert. Die Ärzte diagnostizierten den Hirntod, am 3. November verstarb das Kind. Der Freund der Mutter aus dem Bezirk Wien-Umgebung wurde von Schwechater Polizisten verhaftet. Zusammen mit der Kindesmutter aus Schwaz in Tirol soll er dem Kind in den Wohnorten in Tirol und Niederösterreich innerhalb der vier Monate zuvor in „immerwährenden Gewaltanwendungen“ schwere Blessuren zugefügt haben, teilte die niederösterreichische Sicherheitsdirektion mit.[1]

Während der Hauptverdächtige, der Freund der Mutter, in den ersten Befragungen schwieg, war die 22-Jährige Mutter bereits am 6. November 2007 wieder auf freiem Fuß. Der leibliche Vater, wandte sich mit schwerer Kritik gegenüber verschiedener Jugendschutzeinrichtungen an die Medien. Im ORF und der Kronen Zeitung sprach der Tiroler davon, dass die Behörden von den Gewaltanzeichen gewusst haben sollen. Der Kindsvater berichtete von Hämatomen im Gesäßbereich, für die jede medizinische Begründung ausgeschlossen worden sei. Die Behörden hätten sich nur „rausgeredet“, zeigte er sich überzeugt. Bereits im Sommer zuvor habe es eine Anzeige vom Krankenhaus Mödling gegeben.[2]

Am 7. November 2007 wurde die Leiche des kleinen Luca obduziert, Fremdverschulden wurde bei der Obduktion eindeutig festgestellt. Der Junge erlag demnach einem Gehirnödem. Unklar war zu diesem Zeitpunkt, durch welche Handlung das Ödem hervorgerufen wurde. Gegen die Mutter wurde weiterhin wegen des Verdachts der Mittäterschaft ermittelt, der Freund blieb in Untersuchungshaft. Die Jugendwohlfahrtsbehörden in Niederösterreich und Tirol wiesen die Anschuldigungen des Kindesvaters zurück: Der Freund von Lucas Mutter sei Anfang Oktober von einem Sozialarbeiter überprüft worden. Die Mutter habe überdies regelmäßige Arztkontrollen durchführen müssen. Vonseiten der Jugendwohlfahrt in Tirol hieß es, dass „zu keiner Zeit das Gefühl bestand, dass man das Kind aus der Situation herausnehmen muss.“[3]

Am 8. November 2007 gab die Jugendwohlfahrt des Landes Tirol weitere Details bekannt. Zwei Vorfälle zum misshandelten Luca seien in Tirol „medizinisch genau geprüft“ worden. Ein Misshandlungsverdacht konnte bei diesen Untersuchungen nicht erhärtet werden, bekräftigte die Behörde. Anfang Juli des Jahres 2007 wurde Luca mit Verletzungen im Kopf- und Gesäßbereich ins Krankenhaus Mödling eingeliefert und anschließend in die Innsbrucker Klinik überstellt. Der zweite Vorfall, ein Armbruch, soll sich Anfang Oktober ereignet haben. Der Junge sei weiter regelmäßig vom Kinderfacharzt und Ärzten der Innsbrucker Universitätsklinik untersucht worden. Dabei soll ein „unbedenklicher Gesundheitszustand“ festgestellt worden sein.[4] Der Kurier berichtete von einem Mödlinger Kinderarzt, der die Behörden bereits im Juli über die Misshandlungen informiert habe.[1]

Am 9. November 2007 meldete sich im lokalen ORF-Radio auch der Oberarzt der Innsbrucker Kinderklinik zu Wort. „Die Kinderklinik hat zweifelsfrei diagnostiziert, dass eine Kindesmisshandlung vorlag“, erklärte Oberarzt Jürgen Brunner. Die Kinderschutzgruppe des Krankenhauses wurde informiert, diese informierte wiederum das Jugendamt in Schwaz. Diese entschieden, dass der Junge unter bestimmten Auflagen bei der Mutter bleiben könne.[5]
http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Luca

Ach es war da und hat falsch reagiert - Konsequenzen keine!
Selbst ein sehr bekannter Strafrechtler bemüht sich, dass Versagen des JA zu relativieren

Zitat:
7.12 Strafrechtliche Anmerkungen zum Fall Luca
Gedanken zur strafrechtlichen Verantwortlichkeit im Bereich der Jugendwohlfahrt
http://www.tirol.gv.at/fileadmin/www.tirol.gv.at/themen/gesellschaft-und-soziales/kinder-und-jugendliche/jugendwohlfahrt/downloads/juwobericht/Jugendwohlfahrtsbericht_2009-2010_249-259.pdf

Du erinnerst Dich auch noch an Cain - ein Kind am Dach und keine Gefahr in Verzug???

Zitat:
Emilian (6), Cains Bruder, war im Vorjahr einmal in Bregenz-Vorkloster vor dem Freund der Mutter aufs Dach geflüchtet. Die Polizei kam, befragte Miloslav M., der aber mit Samthandschuhen angefasst wurde – obwohl der Serbe mit österreichischer Staatsbürgerschaft als gewalttätiger Drogenkonsument da schon mehrfach aktenkundig war.

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/ ... r/15113045

Jugendämter braucht man aber nicht in der jetzigen Form und so agierend wie sie es jetzt tun. Ohne Kontrolle, ohne Konsequenzen bei Fehlverhalten, wieviele Verurteilungen im Zusammenhang mit Fehlverhaltens eine(s)r JA Mitarbeiter(In) fallen Dir ein.......?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jugendamt!!!!!
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 06:35 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
1.liebe nexusfail

2.versteh ich nicht, geht uns deutschland usw. nichts an od wie meinst du das?

3. einige pädos gegen zu psychiater und sagen was ihre wünsvhe/träume sind, hat man ihnen geholfen? nein man hat sie beschimpft und diese person durfte sich nicht mehr an den psychiaterwenden (der hat damals 3 leute aufgesucht)
als er sich selbst bei der polizei angezeigt hat, wurde zwar alles aufgenommen aber nie bearbeitet, die folge war der typ hat ein kind missbraucht und getötet, er muss ins gefängnis den anderen personen passiert rein gar nichts....meiner meinung ist er unschuldig, er hat versucht hilfe zu bekommen stattdessen hat ihn keiner geholfen...gabs 2 fälle erst vor kurzen

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 7 von 10   [ 91 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Alkohol, Baby, Chat, Erde, Essen, Familie, Flug, Ford

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz