Aktuelle Zeit: Mi 30. Sep 2020, 11:46



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 20:24 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 21:04
Beiträge: 657
Naja vielleicht wird die Maske ja bald als "neues Hakenkreuz" verboten :lol:

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 16. Feb 2012, 20:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 23:37
Beiträge: 16
vielen dank für die infos ok heißt das jetzt es gibt auch radikale ( wenn man das so sagen kann ) die straftaten begehen ??
aber wie ist das mit der polizei hat es das gegeben das cops hier herum geschnüffelt haben ???
LG Bads.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 00:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2011, 23:00
Beiträge: 253
Ach, ich bin mir sicher dass das BMI hier brav mitliest. Aber wir haben ja nichts zu verheimlichen. Bei den Demos hatten wir auch noch nie ein Problem mit Polizisten, also brauchst dir keine Sorgen machen ! ^^

"Radikale" ? Hmm, naja, dass unter dem Namen Anonymous auch schon einige Straftaten begangen wurden, ist wohl kein Geheimnis. Das heißt aber noch lange nicht, dass dabei irgendjemand aus diesem Forum daran beteiligt war !

_________________
I'm the god damned captain. Your argument is invalid !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 16:21 
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:13
Beiträge: 4
CptCrunch hat geschrieben:
Ach, ich bin mir sicher dass das BMI hier brav mitliest. Aber wir haben ja nichts zu verheimlichen. Bei den Demos hatten wir auch noch nie ein Problem mit Polizisten, also brauchst dir keine Sorgen machen ! ^^



Glaube nicht, dass die Kieberer da mitlesen. Videoschaun und Büdaschaun tuns bestimmt, aber lesen ist doch viel zu anspruchsvoll.
Da gehns doch lieber Leute verdächtigen, Strafzettel ausstellen oder "Schwarze" verprügeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 19:19 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 21:04
Beiträge: 657
momotut hat geschrieben:
CptCrunch hat geschrieben:
Ach, ich bin mir sicher dass das BMI hier brav mitliest. Aber wir haben ja nichts zu verheimlichen. Bei den Demos hatten wir auch noch nie ein Problem mit Polizisten, also brauchst dir keine Sorgen machen ! ^^



Glaube nicht, dass die Kieberer da mitlesen. Videoschaun und Büdaschaun tuns bestimmt, aber lesen ist doch viel zu anspruchsvoll.
Da gehns doch lieber Leute verdächtigen, Strafzettel ausstellen oder "Schwarze" verprügeln.


Unterschätze sie mal nicht :rolleye:

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:13
Beiträge: 4
hast recht, bei dem wetter sitzen die meisten drinnen am comupter und suchen nach verdächigen.

eigentlich schätze ich die polizeiarbeit. manche sind wirklich sehr engagiert und korrekt.

leider fehlt aber immer öfter das richtige augenmaß. vielleicht liegt es aber garnicht an der polzei sonder mehr an der staatsanwaltschaft und der politik.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nachricht an Scientology
Forum: Anonymous
Autor: lanon
Antworten: 2
Anonymous-Razzia: Innenministerin deckt Polizei
Forum: Anonymous
Autor: M1st3rX
Antworten: 7
Rasterfahndung für die Polizei durch die Hintertüre?
Forum: Kontrollstaat Österreich !?
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Polizei, Hausdurchsuchung: Sie haben das Recht zu schweigen
Forum: Allgemeine Informationen
Autor: M1st3rX
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz