Aktuelle Zeit: So 20. Sep 2020, 22:36



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 00:18 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Sep 2011, 19:07
Beiträge: 102
Hab gerade ein relativ interessantes Video gefunden! ^^



_________________
I can eat......planets!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 21. Nov 2011, 00:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:34
Beiträge: 11


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 10:04 
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2011, 11:49
Beiträge: 44
Das wäre vielleicht nicht schlecht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 12:38
Beiträge: 51
vl sollte man alle "wichtigen" besprechungen, oder planungen in den internen bereich verlagern.... zu diesem bereich würde ich nicht allen, oder leuten die x beiträge gepostet haben zugang gewähren, sondern nur leuten bei denen ein "langjähriges"(vertrauenswürdiges) mitglied sein ok gibt....
oder leuten die ihr vl persönlich kennt und vertraut....

zb sollte man angelegenheiten in richtung kik nicht offen besprechen(soll nicht auf zensur oder ähnliches abzzielen)....

lg ghostkiller

_________________
"Forget those foolish elections and governments, they're an illusion! they give people the illusion, that they've got freedom of choice! they own you!" - george carlin (der coolste motherfucker den die welt je sah... see you in hell :D)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Okt 2011, 15:41
Beiträge: 156
xD ::neu
ja, rufen wir mal unseren herrn rechtsanwalt dr troll an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 04:15 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 20:58
Beiträge: 7
Das zeigt wieder wie wichtig es ist, anonym zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 21:18 
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 17:05
Beiträge: 36
Die Methoden die hier vorgestellt werden sind ja fast wie die der GESTAPO!

Skandalös!!!!! :angry:

_________________
Was kann ich wissen?
Was soll ich tun?
Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?
Immanuel Kant (1724-1804)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 00:51
Beiträge: 101
Und da regen sich einige nette Herrschaften darüber auf, dass wir mit Masken auf die Straße gehen, bzw., dass wir uns nicht "öffentlich zu unserer Tätigkeit bekennen wollen" (=was ja ein vollkommener schmafu ist). Man wird ja regelrecht dazu gezwungen anonym zu bleiben..
Also, echt.. solche.. Vollwappla :angryfire

_________________
"Führst du das jetzt? Ein normales Leben? Wenn du durch `ne Stadt läufst die an Tollwut krepiert. Vorbei an menschlichen Kakerlaken, die über Heroin reden und Kinderpornos, fühlst du dich dann wirklich normal?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 00:50 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 23:37
Beiträge: 16
Vielen dank für diesen Post ok , Blöde frage stimmt es ????????? und wennn ja was tun ? WIR handeln ja nicht gegen geltendes recht ?
das bringt mich gleich auf noch eine frage ? Diese DOS hacks oder wie man das nennt ( Sorry bin keine leuchte in EDv ) sind ja strafbar ??? denke ich jetzt mal würden nicht alle die hier mitmachen als tatverdächtig gelten ??
LG Bad S.
ps bitte um antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 20:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2011, 23:00
Beiträge: 253
Dos Hacks ... Sagen wir DDoS Attacken, mit einem "Hack" hat das eig. recht wenig zu tun. Aber egal, zurück zu deiner Frage - Hier in diesem Forum wird nichts illegales gemacht oder besprochen. Da bei einer DDoS Attacke die IP-Adressen übermittelt werden, wird die Polizei wohl eher dem nachgehen bevor sie hier jmd unnötig verdächtigt.

Das jetzt jeder der hier registriert ist, oder um es ein bisschen zu übertreiben, jeder der unter dem Namen "Anonymous" postet, jeder der irgendwo ein Avatar mit einer Guy Fakwes Maske oder ähnliches hat, zu verdächtigen wäre IMO lächerlich ^^

_________________
I'm the god damned captain. Your argument is invalid !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Polizei, Hausdurchsuchung: Sie haben das Recht zu schweigen
Forum: Allgemeine Informationen
Autor: M1st3rX
Antworten: 6
Anonymous-Razzia: Innenministerin deckt Polizei
Forum: Anonymous
Autor: M1st3rX
Antworten: 7
Rasterfahndung für die Polizei durch die Hintertüre?
Forum: Kontrollstaat Österreich !?
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Nachricht an Scientology
Forum: Anonymous
Autor: lanon
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz