Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:07



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 3   [ 29 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 05:32 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Okt 2011, 14:41
Beiträge: 156
nonamenoface hat geschrieben:
@iustitiae dass die Polizei bei amtshandlungen oftmals aggresiv und bestimmt auftriff, ist nicht grundlos so. immerhin haben die es nicht nur mit friedlichen leuten wie uns zu tun, sondern auch mit aggresiven leuten. die dürfen sich von denen nicht auf er nase herumtanzen lassen. sobald die merken, dass man eigentlich ein ganz netter typ ist, kann man mit ihnen ganz normal quatschen und diskutieren. Glaub mir, i hab genug mit der Polizei zu tun. net umbedingt immer freiwillig
und schuldlos :37002


das weiß ich schon, aber trotzdem :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 05:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 11:38
Beiträge: 51
ich denke die wichtige frage ist ganz einfach wer sich zuerst auszuweisen hat...
muss ich mich als verdächtiger(egal ob begründet oder nicht) zuerst ausweisen oder habe ich das RECHT VOR der identitätsfeststellung dienstnummern zu verlangen....

dass die polizei ein bestimmendes und autoritäres verhalten an den tag legt ist ihr job, und man kann nciht sagen dass sie (zu anfangs) übertrieben unfreundlich waren... man muss ja bedenken, dass der kameratyp nicht gerade kooperativ war(bzw. kommt wie gesagt drauf an wer sich zuerst ausweisen muss)

dass er letzendlich festgenommen wurde kann ich nur als frustaktion seitens der beamten deuten, allerdings bezweifle ich stark dass dies rechtlich gedekt ist(bzw. vl ne rechtliche grauzone ist)

_________________
"Forget those foolish elections and governments, they're an illusion! they give people the illusion, that they've got freedom of choice! they own you!" - george carlin (der coolste motherfucker den die welt je sah... see you in hell :D)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Zitat:
ich denke die wichtige frage ist ganz einfach wer sich zuerst auszuweisen hat...
muss ich mich als verdächtiger(egal ob begründet oder nicht) zuerst ausweisen oder habe ich das RECHT VOR der identitätsfeststellung dienstnummern zu verlangen....


es ist dein recht die Dienstnr. vorher zu verlangen :top:

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 11:38
Beiträge: 51
dann hat sich das wohl geklärt :awesome
danke

_________________
"Forget those foolish elections and governments, they're an illusion! they give people the illusion, that they've got freedom of choice! they own you!" - george carlin (der coolste motherfucker den die welt je sah... see you in hell :D)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 09:13 

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 22:30
Beiträge: 294
Kommt das nur mir so vor oder denk die Pwnyzei nur weil sie plötzlich blaue Kleidung anhat,
das sie was bessres sind als das "Gsindl" ?

Mir fallt halt auf das die Pwnyzei immer aggressiver und arroganter wird.
Das will und werd ich nicht tolerieren. ::angry::

[MEINE MEINUNG]

_________________
Suche die Revolution nicht bei den anderen - Die Revolution startet BEI DIR!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 11:38
Beiträge: 51
Zenorius hat geschrieben:
Kommt das nur mir so vor oder denk die Pwnyzei nur weil sie plötzlich blaue Kleidung anhat,
das sie was bessres sind als das "Gsindl" ?
ein paar haben dadurch wirklich einen gotteskomplex, aber das trifft TEILWEISE auch auf ausbilder beim heer zu...

Zenorius hat geschrieben:
Mir fallt halt auf das die Pwnyzei immer aggressiver und arroganter wird.
kannst du nicht auf die mehrheit übertragen, kommt auf den menschen und ebenfalls auf seine jeweilige tagesverfassung an....
Zenorius hat geschrieben:
Das will und werd ich nicht tolerieren. ::angry::
sie haben sicher angst vor dir :awesome na spaß beiseite.... mal ehrlich was willst dagegen machen :nixweiss:

_________________
"Forget those foolish elections and governments, they're an illusion! they give people the illusion, that they've got freedom of choice! they own you!" - george carlin (der coolste motherfucker den die welt je sah... see you in hell :D)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:18
Beiträge: 98
Echt schlimm, dieser Vorfall .. und ich glaube, sowas wird in nächster Zeit öfter passieren.
Mein Opa ist Polizist, und er selbst sagt, er würde merken, dass immer mehr Pwnyzisten immer gewalttätiger werden und ihre Macht ausnutzen, nur weiß auch er nicht, was man da konkret dagegen tun kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 01:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:00
Beiträge: 253
Anonymous_DD hat geschrieben:
was man da konkret dagegen tun kann.



_________________
I'm the god damned captain. Your argument is invalid !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:18
Beiträge: 98
Man sollte also Gewalt nur mit Gewalt erwidern ? :shocked


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:24
Beiträge: 55
Ich finde der Einsatz des Zuschauers hat eher was von Notwehr, als von Gewalt.
Der Polizist hat das auch provoziert, er MUSS wissen dass der Flitzer höchstwahrscheinlich nur seinen Spaß haben wollte, und das wenn man vor Fans auf nen wehrlosen Fan mit seinem schlagstock einprügelt, eine Eskalation vorprogrammiert ist.
Sehr schlechter Polizist

_________________
„Auch wenn man den Schlagstock anstelle eines Gespräch einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen und für die, die bereit sind zuzuhören, formulieren sie die Wahrheit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 3   [ 29 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wirbel um Sarrazin Event in Graz
Forum: Kontrollstaat Österreich !?
Autor: nexusfail
Antworten: 2
OAS-Aussenminister beraten am Freitag über den Fall Assange
Forum: Wikileaks
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Fall Julian Assange: "politischem Druck" der USA
Forum: Wikileaks
Autor: M1st3rX
Antworten: 0

Tags

Österreich

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz