Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 13:30



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 3 von 9   [ 86 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 19:27
Beiträge: 109
nexusfail hat geschrieben:
Ich würd das schon in schulen unterrichten, nur irgw intressanter gestalten nicht mit faden texten und ein bild von irgw typen, blöder vergleich aber bei den simpsons kommt auch viel prominenz es ist witzig und du weißt wie´s gmeint is und ab und zu is sogar was wahres dabei, also warum nicht. das soll aber nicht heißen das alle so gelb sein müssen. Intressant ist auch zb die verfilmung vom soldat james ryan und es handelt sich um einen kriegsfilm dabei zb. was auch eher unintressant ist weil dauernd irgw jahreszahlen vorkommen und es keine sau intressiert.


nexusfail hat geschrieben:
Also einer Person die mir was über politik sagen will und nicht mal weiß was sie reden und "auf einmal" etwas meint den scheiß ich höchst persönlich ins gsicht ::stumm man muss sich nicht für alles intressieren das is ganz ok, aber was soll mir der sagen? Das alles so orsch is ?? lool das hör ich jeden tag und? weiter ? ich will hören was er dagegen unternimmt/verbessern will und nicht nur yeaahhrr strache is gegen ausländer ich bin voll der fan :lol: auf solche meinungen eh schon wissen das is keine meinung das ist die meinung von anderen leuten die genau so wenig plan haben wie derjenige ( nicht das ich selbst ein wunderfuzi bin und alles darüber weiß, aber seit ich im tv anon gesehn habe ,versuch ich mich dafür zu begeistern und hin und wieder besuch ich auch die webseiten von unseren partein, das schon mal ein anfang)


...und dh? ich versteh nicht auf was du hinaus willst?
dass alle leute die sich keine meinung selbst bilden können (weil ihnen die infos fehlen) deppert sind?

_________________
illegaler fan^^

When a man lies, he murders some part of the world.
These are the pale deaths which men miscall their lives.
All this I cannot bear to witness any longer.
Cannot the Kingdom of Salvation take me home?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 3. Jan 2013, 18:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Zitat:
Aber wie willst du diese Datenbank exklusiv halten? Zumindestens die Kriminalbeamten müssten darauf Zugriff bekommen und das wären bereits zu viele mögliche Lücken.


Genau da kommen die bösen "hacker" ins spiel, ich würde den leuten zeigen was das für menschen das sind und nicht nur abschaum der meine daten klaut, jeder einzelne der was taugt würd ich sofort ausn knast holen und einstellen ich bewundere solche leute und das bild von den bösen bösen hackern ( lol) geht zurück. klar ist vl nicht jede person dafür geeignet aber einige und so einen brillanten kopf würd ich nicht im gefängnis verrotten lassen. Natürlich müsste auch alles strengstens nach vorschrift sein und vorallem muss man ihnen vertrauen können wie wenn man blind wäre. davon hätten einige leute was und sie könnten zeigen / beweißen was sie drauf haben was leider die meisten nicht wissen oder falsch verstehen. Auch wenn die welt schockiert sein würde .....anfangs.... ::cool:

Zitat:
Nur das 99% aller Betroffenen ihre Privaten Daten nicht interessiert und damit wird immer die "böse" Firma gewinnen.


Das ist eben das problem das die menschen nicht aufmerksam sind / gemacht werden, es steht vl in jeder zeitung od kommt in den nachrichten aber solange es keinen passiert ist es egal, ich würde sogar sehr viel geld in die firma hinein stecken das jeder rübenzuzler versteht was diese firma abhebt von allen anderen. Sicher werden die meisten denken jaaa noch so eine firma usw. aber wenn man jahre nichts liest das die daten plötzlich 100000 andere haben dann kommen die von alleine, man muss nur geduld haben.

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Zitat:
dass alle leute die sich keine meinung selbst bilden können (weil ihnen die infos fehlen) deppert sind?


Ja für was gibts das internet für was hab ich einen mund? damit ich frag oder besser gesagt hinter frage. einer der immer nur mit "schwimmt" mit der masse von den kann ich nicht erwarten das er eine eigerne meinung hat, sondern immer nur der meinung ist die ihm vorgegeben wird. kennst du die werbung wo das kleine kind zum hund sagt " sag miau " er macht wuff und sie braves kätzchen . bingo mehr brauch ich dazu nicht sagen....

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 19:27
Beiträge: 109
nexusfail hat geschrieben:
Ja für was gibts das internet für was hab ich einen mund? damit ich frag oder besser gesagt hinter frage. einer der immer nur mit "schwimmt" mit der masse von den kann ich nicht erwarten das er eine eigerne meinung hat, sondern immer nur der meinung ist die ihm vorgegeben wird. kennst du die werbung wo das kleine kind zum hund sagt " sag miau " er macht wuff und sie braves kätzchen . bingo mehr brauch ich dazu nicht sagen....


Das ist etwas hart, findest du nicht?
Diewissen es einfach nicht besser...ich glaube dass da die Erziehung mitspielt: Wenn mans nicht lernt kann mans nicht. Und wenn es sowieso allen im Umfeld wurscht is, wieso sollte es gerade die eine Person intressieren?
aber das passt nicht mehr zum Thema...

_________________
illegaler fan^^

When a man lies, he murders some part of the world.
These are the pale deaths which men miscall their lives.
All this I cannot bear to witness any longer.
Cannot the Kingdom of Salvation take me home?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 18:33 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Zitat:
Zitat:
Aber wie willst du diese Datenbank exklusiv halten? Zumindestens die Kriminalbeamten müssten darauf Zugriff bekommen und das wären bereits zu viele mögliche Lücken.


Genau da kommen die bösen "hacker" ins spiel, ich würde den leuten zeigen was das für menschen das sind und nicht nur abschaum der meine daten klaut, jeder einzelne der was taugt würd ich sofort ausn knast holen und einstellen ich bewundere solche leute und das bild von den bösen bösen hackern ( lol) geht zurück. klar ist vl nicht jede person dafür geeignet aber einige und so einen brillanten kopf würd ich nicht im gefängnis verrotten lassen. Natürlich müsste auch alles strengstens nach vorschrift sein und vorallem muss man ihnen vertrauen können wie wenn man blind wäre. davon hätten einige leute was und sie könnten zeigen / beweißen was sie drauf haben was leider die meisten nicht wissen oder falsch verstehen. Auch wenn die welt schockiert sein würde .....anfangs.... ::cool:


Gute Cracker sind auch nicht im Gefängnis. Und selbst wenn du Leute haben würdest die sich auskennen würde das nichts an diesen Lücken ändern.

Zitat:
Das ist eben das problem das die menschen nicht aufmerksam sind / gemacht werden, es steht vl in jeder zeitung od kommt in den nachrichten aber solange es keinen passiert ist es egal, ich würde sogar sehr viel geld in die firma hinein stecken das jeder rübenzuzler versteht was diese firma abhebt von allen anderen. Sicher werden die meisten denken jaaa noch so eine firma usw. aber wenn man jahre nichts liest das die daten plötzlich 100000 andere haben dann kommen die von alleine, man muss nur geduld haben.


Aber es interessiert einfach niemanden, nehmen wir ein Reallife Beispiel her: Whatsapp. Die bedienen sich gleich und nehmen sich alle Nummern aus deinem Kontakten. Alternativen hätte es genug gegeben aber Whatsapp war halt bequemer. Und was hat jetzt die meisten Nutzer? Genau Whatsapp.

Zitat:
...und dh? ich versteh nicht auf was du hinaus willst?
dass alle leute die sich keine meinung selbst bilden können (weil ihnen die infos fehlen) deppert sind?


Ich würde niemals sagen das die Dumm sind aber es ist ihnen offensichtlich egal, denn die Informationen sind nicht geheim.

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 19:27
Beiträge: 109
xRamses hat geschrieben:
Gute Cracker sind auch nicht im Gefängnis.

hihi, ich wusste dass das kommt XD
xRamses hat geschrieben:
Aber es interessiert einfach niemanden, nehmen wir ein Reallife Beispiel her: Whatsapp. Die bedienen sich gleich und nehmen sich alle Nummern aus deinem Kontakten. Alternativen hätte es genug gegeben aber Whatsapp war halt bequemer. Und was hat jetzt die meisten Nutzer? Genau Whatsapp.

das tun die übrigends noch, nachdem man denen das genauestens erklärt hat... :nixweiss:

_________________
illegaler fan^^

When a man lies, he murders some part of the world.
These are the pale deaths which men miscall their lives.
All this I cannot bear to witness any longer.
Cannot the Kingdom of Salvation take me home?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 18:39 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Zitat:
xRamses hat geschrieben:
Gute Cracker sind auch nicht im Gefängnis.

hihi, ich wusste dass das kommt XD


Du weißt ja nicht wie das manchmal aufregen kann wenn jeder aber auch wirklich jeder diesen Begriff vergewaltigt ^^

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Zitat:
Das ist etwas hart, findest du nicht?
Diewissen es einfach nicht besser...ich glaube dass da die Erziehung mitspielt: Wenn mans nicht lernt kann mans nicht. Und wenn es sowieso allen im Umfeld wurscht is, wieso sollte es gerade die eine Person intressieren?
aber das passt nicht mehr zum Thema...


Darum meinte ich ja man muss sich nicht intressieren, keiner zwingt irgw dazu das er sich jetzt damit befassen soll, mich nervts einfach nur wenn leute keine meinung haben oder besser gesagt keine eigerne meinung, sicher spielt erziehung usw. mit keine frage aber das muss ja nicht heißen das nicht mal uncool sein darf und mich für unsere zukunft intressieren kann und sei mir nicht böse aber freunde oder das umfeld besser gesagt hat mir nichts zu verbieten, jeder kann sich für das intressieren wie er will und wenn ich dadurch nicht akzeptiert werde dann habe ich 100% das falsche umfeld, freund ist nicht gleich freund, die erkennst du dann wenn wirklich wer hinter dir steht und dich dabei unterstütz obwohl einen das thema nie intressiert hat oder er dich so akzeptiert wie du wirklich bist. und wenn nicht ---> hau weck den dreck :aetsch:

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
xRamses hat geschrieben:
Zitat:
xRamses hat geschrieben:
Gute Cracker sind auch nicht im Gefängnis.

hihi, ich wusste dass das kommt XD


Du weißt ja nicht wie das manchmal aufregen kann wenn jeder aber auch wirklich jeder diesen Begriff vergewaltigt ^^


hee normalerweise vergewaltige ich nur namen und da ich ja weiß das du das nicht sooo magst versuch ich das so gut wie möglich zu vermeiden ::stumm

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 19:27
Beiträge: 109
xRamses hat geschrieben:
Du weißt ja nicht wie das manchmal aufregen kann wenn jeder aber auch wirklich jeder diesen Begriff vergewaltigt ^^


doch, ich bin dann die Person die den 10 minütigen Vortrag darüber hält dass Hacker und Cracker nicht dieselben sind :grin

nexusfail hat geschrieben:
Darum meinte ich ja man muss sich nicht intressieren, keiner zwingt irgw dazu das er sich jetzt damit befassen soll, mich nervts einfach nur wenn leute keine meinung haben oder besser gesagt keine eigerne meinung, sicher spielt erziehung usw. mit keine frage aber das muss ja nicht heißen das nicht mal uncool sein darf und mich für unsere zukunft intressieren kann und sei mir nicht böse aber freunde oder das umfeld besser gesagt hat mir nichts zu verbieten, jeder kann sich für das intressieren wie er will und wenn ich dadurch nicht akzeptiert werde dann habe ich 100% das falsche umfeld, freund ist nicht gleich freund, die erkennst du dann wenn wirklich wer hinter dir steht und dich dabei unterstütz obwohl einen das thema nie intressiert hat oder er dich so akzeptiert wie du wirklich bist. und wenn nicht ---> hau weck den dreck :aetsch:


aber wenn man nie gelernt hat sich dafür zu intressieren? ich rede weniger von "bösen leuten die einen nicht so akzeptieren wie man is" sondern eher von können...davon dass man sich überhaupt ins bewusstsein ruft "Hey, wie schauts eig grad in der Politik aus?"

_________________
illegaler fan^^

When a man lies, he murders some part of the world.
These are the pale deaths which men miscall their lives.
All this I cannot bear to witness any longer.
Cannot the Kingdom of Salvation take me home?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 3 von 9   [ 86 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verfassungsrichter kippen Vorratsdatenspeicherung
Forum: Kontrollstaat Österreich !?
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Ein Jahr Vorratsdaten: Befürchtungen eingetreten
Forum: Kontrollstaat Österreich !?
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Vorratsdaten: Sicherheit wird nicht kontrolliert
Forum: Kontrollstaat Österreich !?
Autor: M1st3rX
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz