Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 06:42



Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Apr 2012, 23:28
Beiträge: 1
Heute ist der Tag an dem vor 97 Jahren (24.4.1915), 1,5 Millionen Armenier ermordet wurden. Der erste Genozid im 20 Jahrhundert das bis heute von der türkischen Regierung verleugnet wird. Die Täter wurden nie bestraft....Hier ist eine Dokumentation mit dem Titel: AGHET
bitte den ganzen Film anschauen, da am Ende sehr interessante Informationen geäußert werden! der zweite Link ist auf Deutsch.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bi9I96AT_A


http://www.youtube.com/watch?v=Zip-RvAn ... re=related

weiters findet ein virtueller Marsch statt! Wie ihr teilnehmen könnt? So viel wie möglich über den 24.4.1915 euch zu informieren, darüber zu reden, und anderen davon zu berichten, damit die Opfer niemals vergessen werden, da schon fast 100 Jahre vergangen sind und bald auch die letzten Überlebenden und Zeitzeugen nicht mehr selber erzählen können.

Ein Buch das ich euch empfählen kann ist : Die vierzig Tage des Musa Dagh von Franz Werfel !

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_vierzi ... _Musa_Dagh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 24. Apr 2012, 23:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 01:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Nov 2012, 01:46
Beiträge: 1
Also wenn du wirklich glaubst das du alles glauben kannst was in den Medien kommt dann bist du echt ein dummer ILLUMINATI... du kennst die Geschichte gar nicht und kennst die damalige Zeig nicht mal und finde auch das das nicht mal ein Thema für den Anonymous ist.. das ist nur ABLENKUNG.. wie es die Medien sowieso erreichen wollen...

ES GAB KEINEN GENOZID.. in dieser ZEIT sind nicht nur die ARMENIER gestorben auch andere Völker in Massen.. also erzähl keinen Scheiß...

Wenn es so wäre würde Armenien seine Staatsbibliotheken offen legen, was sie nicht tut.. weil sonst diese Lüge rauskommen würde und dann der Türke ja recht haben würde..

das ist alles nur Politik und Hass macherei.. und es ist auch schon 100 Jahre her.. also hört auf so einen Scheiß zu verbreiten..

Punkt..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 20:02 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 21:04
Beiträge: 657
Schonmal auf die Idee gekommen auf das Datum zu schauen?

Das Thema ist ein halbes Jahr alt und hat offensichtlich auch nie jemanden interessiert.

Think before you post.

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz