Aktuelle Zeit: Mi 22. Feb 2017, 09:36



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Benötige Hilfe von ANON
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jan 2017, 10:11
Beiträge: 1
So liebe Leute ich wende mich in einer privaten Sache an euch oder wenn ihr irgendjemand kennt der mir helfen kann.

Sachverhalt ist das meine Tochter via Instagram von einer Person massiv bedroht, erpresst und gemobbt wird. Wie gesagt eine einzige Person da sie sonst mit allen gut auskommt und bevor es zu einer Diskussion kommt sich umdreht und geht.

Bei der Polizei haben wir mittlerweile Anzeige erstattet nur geht da nicht wirklich was weiter und es ist mittlerweile schon so weit das diese Person ihre Handynummer überall im Netz verbreitet und dadurch meine kleine Maus (sie ist noch 11) angst hat ihr Telefon einzuschalten. Leider benötigt sie es das sie erreichbar ist.

Meine große BITTE: ich benötige von der Person die das macht die Realdaten damit ich sie der Polizei weiterleiten kann. Auch in der Form das sie von der Polizei gerichtlich verwendet werden können. Kann leider keine finanzielle Prämie dafür anbieten nur das ich dem der mir die Informationen zukommen lässt auch mal einen Gefallen tun kann.
Garantieren kann ich das aufgrund des Informatenschutzes ich auch nicht vor Gericht die Person preisgeben brauche die mir die Informationen zukommen lässt da ich freier Journalist bin und dadurch auch den Informantenschutz ausschöpfen kann.

Im Anhang habe ich die letzte Nachricht angefügt damit ihr wisst um was es geht. Die Erpressungen und Drohungen mit Pistole und umbringen geb ich jetzt nicht dazu weil diese schon bei der Polizei aufliegen.

Username (FAKE) bei Instagram ist: sophiebuchman oder sophiabuchmann134
Sicherlich ist diese Person unter anderen Namen auch registriert. Brauche nur etwas verwertbares für die Anzeige.

Bitte wenn ihr mir helfen könntet.

Ich stehe für Fragen gerne zur Verfügung ich will nur das das Schwein seine Strafe bekommt. Legal und Gesetzeskonform (Strafe)

Danke bin für jede Hilfe dankbar auch um Tips wie ich die Person selbst finden kann egal welche Methode.

Lg. Neanderl


Dateianhänge:
IMG_0012.jpeg
IMG_0012.jpeg [ 153.73 KiB | 15-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 10:37 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Backtrack Hilfe
Forum: Fragen & Antworten
Autor: Thurisas
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, USA, Wien, NES

Impressum