Antwort schreiben

Re: Farewell

Di 27. Mär 2012, 14:17

AnonSec + 2 AnonMeds bereit... ;) AnonSec gleichzeitig Medic und mal schaun, wie viele sonstige Medics/Ordner wir bekommen... Also ich hoff, dass am 31. alles friedlich abläuft...

Di 27. Mär 2012, 14:17

Re: Farewell

Di 27. Mär 2012, 22:04

Lagerregal hat geschrieben:könnte auch beim sarg tragen helfen. hab am freitag bis 6:00 arbeit aber könnte evtl. nachkommen.


Ja, komm einfach ins Metalab. Rathausgasse irgendwas. google is ur friend ;)

@Karv: Und alle anderen natürlich auch: Hast du vl ne idee, wo wir Ordnerschleifen herbekommen/ausleihen können?

Re: Farewell

Mi 28. Mär 2012, 06:12

Sowas: http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Abzei ... ner-p.html ? ^_^ Wird sich dieses Mal noch nicht ausgehn, aber für nächstes Mal könnten wir n paar bestellen. Versand nach Ö is normalerweise 10€... Also wenn mehrere mitbestellen würden, die von dort was brauchen, rentiert es sich voll...

Außerdem: Solche "Schleifen" wurden letztens kurz vor der Demo an die Demoorga gegeben - ich denk mal, das wird diesmal auch so sein...

Re: Farewell

Mi 28. Mär 2012, 21:49

Habts ihr ein twitter account oder ähnliches um evtl in kontakt zu tretten wenn ich es nicht finde oder ich fragen kann ob ihr noch dort seid?

Re: Farewell

Fr 30. Mär 2012, 18:14

Lagerregal hat geschrieben:Habts ihr ein twitter account oder ähnliches um evtl in kontakt zu tretten wenn ich es nicht finde oder ich fragen kann ob ihr noch dort seid?


Try @StormGr4z ;)

Re: Farewell

Sa 31. Mär 2012, 02:36

Wie siehts jetzt aus? Farewell fix oder nicht? Könnte auch bei Flyer verteilen und anderen Dingen helfen...

Re: Farewell

Sa 31. Mär 2012, 10:08

Also bis jetzt ists fix.

Re: Farewell

Sa 31. Mär 2012, 11:42

Wann und wo?

Re: Farewell

Sa 31. Mär 2012, 19:48

Ist hier einer von den Medics mit den schwarzen Masken die heute auf der Demo waren?

Re: Farewell

So 1. Apr 2012, 09:34

jep
Karv
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz