Antwort schreiben

Anon wird unterwandert

Do 10. Nov 2011, 00:27

hab i grad gelesen, und ich denke, dass auch wir nicht sicher davor sind.

Do 10. Nov 2011, 00:27

Re: Anon wird unterwandert

Do 10. Nov 2011, 12:21

Kenn ich schon.
Dass Scientology hier einen Spion einschleust (oder es vielleicht schon hat) könnte sein. Aber was will der schon großartiges tun? Wir sind hier anonym und wann/wo wir Demos gegen Scientology durchführen kann jeder nachlesen.

Re: Anon wird unterwandert

Do 10. Nov 2011, 18:32

bitte keiner Illusion hingeben. Scifag ließt hier bestimmt schon mit! (gell liebe OSA-Trolle)
Wie auch in anderen Foren (zB. WWP, Ex-Scn) und das 24/365; also rund um die Uhr.
Steht ja schließlich im Sektenprogramm - Feind ausspionieren und vernichten; immer attackieren.

Aber die haben ja soviele fiktiv erschaffene Feinde (Anon, Psychater, Medien, Homosexuelle, uvm.), typisches Sektenmerkmal. Mit diesem Schwindel, um dagegen "Krieg" zu führen, werden halt die Mitglieder zur Kasse gebeten. Nein, stimmt nicht ganz, sie werden gemolken!

Somit an ALLE: Wachsam bleiben, und so wenig Privates wie möglich.

Re: Anon wird unterwandert

Do 10. Nov 2011, 21:06

Ich rechne fest damit dass wir zumindest jetzt schon wem im Forum haben, eine neue Anon Seite in Österreich ist doch perfekt um die Struktur und den Aufbau von 0 an zu verfolgen.

Re: Anon wird unterwandert

Do 10. Nov 2011, 21:14

Jap, schließ mich an...glaub auch das die Scifags hier rumtrollen....aber solang wir anonym bleiben können die gar nix :awesome

mich würd eher intressieren ob sich das "einschleichen" nur im internet abspielt oder ob die auch mit auf die straße gehen... :shocked

Re: Anon wird unterwandert

Fr 11. Nov 2011, 00:17

Österreich hat nicht mehr als max. 2000 Scientologie Anhänger, meiner Meinung zu wenige, um wirklich wirksam gegen die Seite hier vorzugehen. Aber auch wir Anons unterscheiden uns stark von jenen aus anderen Ländern. In Deutschland wird man regelrecht und regelmäßig runtergemacht um die eigene Willensstärke unter Beweis zu stellen und näheren Kontakt zu vermeiden (Psychologisch gesehen lässt sich diese Haltung auf die interne Schwäche urückführen; siehe --> harte Schale, weicher Kern)

Hier ist es anders. Hier hat der Anon keine Angst persöhnlich zu werden, da er ohnehin nicht in versuchung geraten würden eine nähere Beziehung zu führen. Aber trotzdem gilt: Gebt nur das Preis was ihr auch wirklich preisgeben wollt.

Re: Anon wird unterwandert

Mo 14. Nov 2011, 00:32

nun, egal wer hier mitliest, ob Scifags oder das BMI, is a message from Anonymous to YOU

Re: Anon wird unterwandert

Mo 14. Nov 2011, 17:01

also scifags lesen hier mit sicherheit hin und wieder mit, nicht bös gemeint, aber komplett bescheuert sind sie ja auch nicht....
naja vl doch, aber so "gerissen" werns ja wohl sein oO

Re: Anon wird unterwandert

Sa 19. Nov 2011, 18:29

.... i bins ned! ::cool:

Re: Anon wird unterwandert

Sa 19. Nov 2011, 19:17

das kann wohl jeder sagen :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz