Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:39



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anon wird unterwandert
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2011, 00:27 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 328
Wohnort: steiermark
hab i grad gelesen, und ich denke, dass auch wir nicht sicher davor sind.

_________________
YAY I´m fuckin love Ponys. Deal with it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 10. Nov 2011, 00:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anon wird unterwandert
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2011, 12:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
Kenn ich schon.
Dass Scientology hier einen Spion einschleust (oder es vielleicht schon hat) könnte sein. Aber was will der schon großartiges tun? Wir sind hier anonym und wann/wo wir Demos gegen Scientology durchführen kann jeder nachlesen.

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anon wird unterwandert
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2011, 18:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:15
Beiträge: 137
Wohnort: Marcabia
bitte keiner Illusion hingeben. Scifag ließt hier bestimmt schon mit! (gell liebe OSA-Trolle)
Wie auch in anderen Foren (zB. WWP, Ex-Scn) und das 24/365; also rund um die Uhr.
Steht ja schließlich im Sektenprogramm - Feind ausspionieren und vernichten; immer attackieren.

Aber die haben ja soviele fiktiv erschaffene Feinde (Anon, Psychater, Medien, Homosexuelle, uvm.), typisches Sektenmerkmal. Mit diesem Schwindel, um dagegen "Krieg" zu führen, werden halt die Mitglieder zur Kasse gebeten. Nein, stimmt nicht ganz, sie werden gemolken!

Somit an ALLE: Wachsam bleiben, und so wenig Privates wie möglich.

_________________
"I know but one freedom, and that is the freedom of the mind."
Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anon wird unterwandert
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2011, 21:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Aug 2011, 15:23
Beiträge: 88
Ich rechne fest damit dass wir zumindest jetzt schon wem im Forum haben, eine neue Anon Seite in Österreich ist doch perfekt um die Struktur und den Aufbau von 0 an zu verfolgen.

_________________
‎"Solange ihr Bewusstsein nicht erwacht, werden sie niemals rebellieren, und solange sie nicht rebelliert haben, wird ihr Bewusstsein nicht erwachen können."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anon wird unterwandert
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2011, 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Sep 2011, 18:07
Beiträge: 102
Jap, schließ mich an...glaub auch das die Scifags hier rumtrollen....aber solang wir anonym bleiben können die gar nix :awesome

mich würd eher intressieren ob sich das "einschleichen" nur im internet abspielt oder ob die auch mit auf die straße gehen... :shocked

_________________
I can eat......planets!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anon wird unterwandert
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2011, 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 17:40
Beiträge: 24
Österreich hat nicht mehr als max. 2000 Scientologie Anhänger, meiner Meinung zu wenige, um wirklich wirksam gegen die Seite hier vorzugehen. Aber auch wir Anons unterscheiden uns stark von jenen aus anderen Ländern. In Deutschland wird man regelrecht und regelmäßig runtergemacht um die eigene Willensstärke unter Beweis zu stellen und näheren Kontakt zu vermeiden (Psychologisch gesehen lässt sich diese Haltung auf die interne Schwäche urückführen; siehe --> harte Schale, weicher Kern)

Hier ist es anders. Hier hat der Anon keine Angst persöhnlich zu werden, da er ohnehin nicht in versuchung geraten würden eine nähere Beziehung zu führen. Aber trotzdem gilt: Gebt nur das Preis was ihr auch wirklich preisgeben wollt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anon wird unterwandert
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 00:32 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 328
Wohnort: steiermark
nun, egal wer hier mitliest, ob Scifags oder das BMI, is a message from Anonymous to YOU

_________________
YAY I´m fuckin love Ponys. Deal with it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anon wird unterwandert
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 17:01 
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 11:38
Beiträge: 51
also scifags lesen hier mit sicherheit hin und wieder mit, nicht bös gemeint, aber komplett bescheuert sind sie ja auch nicht....
naja vl doch, aber so "gerissen" werns ja wohl sein oO

_________________
"Forget those foolish elections and governments, they're an illusion! they give people the illusion, that they've got freedom of choice! they own you!" - george carlin (der coolste motherfucker den die welt je sah... see you in hell :D)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anon wird unterwandert
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:37
Beiträge: 17
Wohnort: bezirk Bruck adL
.... i bins ned! ::cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anon wird unterwandert
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Okt 2011, 14:41
Beiträge: 156
das kann wohl jeder sagen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wikileaks braucht Geld, Anonymous ist vom FBI unterwandert
Forum: Wikileaks
Autor: M1st3rX
Antworten: 2
Scientology unterwandert Schülernachhilfen
Forum: News
Autor: nexusfail
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz