Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 01:57



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Attcke auf Anon
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 328
Wohnort: steiermark


Ein Berliner Anon wurde attackiert. Offenbar von einem Verwirrten.

Jetzt mal ernsthaft. Ich glaub, dass das eine Scilon-Attacke war. Aber Sie sind ja die "guten", und tuen sowas natürlich nicht.

_________________
YAY I´m fuckin love Ponys. Deal with it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 4. Mär 2012, 23:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Attcke auf Anon
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 07:25 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
:angry: mir kommts kotzen -.-

was is eigentlich, wenn sowas mal bei uns passiert? Ich mein was braucht der mir/od. wem anderen eine scheuern, das is ja dann verteitigung wenn ich zurück schlag :nixweiss:

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Attcke auf Anon
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 10:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
Ich glaube nicht, dass sich die Scifags das bei uns trauen; so wenig wie in der Org sind :hahaha
Aber Ernsthaft: Wenn man angegriffen wird, darf man sich natürlich verteidigen. Aber wegen einer Ohrfeige würde ich keine Schlägerei anfangen...

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Attcke auf Anon
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Na aber sicher doch ! Seine Maske is kaputt geworden !!! Entweder er rückt die Moneten selbst raus od wir holen sie uns :angry:

Ps.: es gibt auch keinen Grund ihn eine Ohrfeige zu geben :angry:

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Attcke auf Anon
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Sachbeschädigung - den entstandenen Schaden muss er mindenstens ersetzen...
Körperverletzung - kostet ihm auch was...
Rechtliche Lage: Festhalten und auf die Pol warten dürft ihr auf jeden Fall... und nur weil einer privat mit ner Anonmaske mitgegangen is, heißt das nix... Aber auf jeden Fall dafür sorgen, dass im Akt die Namen geschwärzt werden, wenn jemand Akteneinsicht verlangt - is bei uns hiezulande auch so, bei Stalkern etc. - verlangt der Stalker Akteneinsicht, wenn ihm verboten wird, sich der Person zu nähern, hat er auch noch die Adresse, is ja toll... -.-

€dith: Ahja, sollte das ein Scifag versuchen, während ich dabei bin, sollte das halbwegs schnell vorbei sein. Polizei holen und den abholen lassen. 3 Zeugenaussagen + Handyfilme (also wenn einer aggressiv wird, sofort anfangen den zu filmen) und dann kann ers von mir aus gern versuchen... Wenn ich mich schon verteidigen kann, bin ich mindestens verpflichtet, auch andere zu verteidigen.

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Attcke auf Anon
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 19:32 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
Es gibt u.a das Gesetzt der Zivilen Festsetzung.
Jeder Zivilist ist verpflichted(sollte es im Rahmen seiner möglichkeiten liegen) jemanden der eine Straftat begangen hat festzusetzten bis die Polizei eintrifft.
Will heißen, greift etwa mich jemand an der mich etwa verletzt muss KArv, insofern für ihn dadurch keine gefahr besteht diese Person festsetzten,

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Attcke auf Anon
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 72
Pwnd hat geschrieben:
Es gibt u.a das Gesetzt der Zivilen Festsetzung.
Jeder Zivilist ist verpflichted(sollte es im Rahmen seiner möglichkeiten liegen) jemanden der eine Straftat begangen hat festzusetzten bis die Polizei eintrifft.
Will heißen, greift etwa mich jemand an der mich etwa verletzt muss KArv, insofern für ihn dadurch keine gefahr besteht diese Person festsetzten,



§80 stpo das jedermannsrecht oder auch anhalterecht
(1) Wer von der Begehung einer strafbaren Handlung Kenntnis erlangt, ist zur Anzeige an Kriminalpolizei oder Staatsanwaltschaft berechtigt.
(2) Wer auf Grund bestimmter Tatsachen annehmen kann, dass eine Person eine strafbare Handlung ausführe, unmittelbar zuvor ausgeführt habe oder dass wegen der Begehung einer strafbaren Handlung nach ihr gefahndet werde, ist berechtigt, diese Person auf verhältnismäßige Weise anzuhalten, jedoch zur unverzüglichen Anzeige an das nächst erreichbare Organ des öffentlichen Sicherheitsdienstes verpflichtet.




was man beim bundesheer nicht für tolle sachen lernt

_________________
We are Anonymous not ur fucking niceguys Bitches

Leute mit denen ich Sex hatte
Pwnd
Nexusfail
Zenorius
Eucharius<3
CarlukiBot<3
X3nu

AnonyMiss
CptCrunch
Cr0w
Cay
NegativeOne
Karv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Berlin

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz