Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 02:22



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BESTRAFUNG in der Scientology Sekte
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 09:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:15
Beiträge: 137
Wohnort: Marcabia
Zustandszuweisung: Treason (= Verrat) ... wegen verlassen des Postens wegen akuter Schwangerschaftsvergiftung (Lebensgefahr für Mutter und Kind)

- bis zwei Tage vor der Geburt auf Posten !!!! <sic>





DIR I&R VNA (hfa)
Gerti Hiebler (OES auf Mutterschutz) 17.12.2010



cc: ED VNA, HAS VNA, FDF VNA ORG


re: Anfrage auf Rückziehung der VNA Ethik Order #311a vom 15.12.2010 geschrieben vom DIR I&R hfa Georg Meisenberger - Condition Assignment of Treason on Gerti Hiebler, OES VNA


Aufgrund folgender Punkte möchte ich diese Ethikorder zurückgezogen haben:

1. Ich konnte meinen Posten nicht mehr übergeben, da ich unter akuter Schwangerschaftsvergiftung litt, und mein Baby akut mittels Kaiserschnitt 6 Wochen zu früh auf die Welt gebracht werden musste.

2. Ich war bis zwei Tage vor der Geburt auf Posten (bis 4.3.2010) - zwar nicht fulltime, aber fast immer an die 30 Stunden pro Woche (die letzten 2-4 Wochen).

3. Ab Oktober war ich mit Georg in Comm und wollte auch parttime helfen, aber ich sah dann, dass es nicht funktioniert, da Julian weder essen noch trinken wollte (wurde noch gestillt). Ich konnte ihn nicht alleine bei Seyfi oder einer Nanny lassen. Dann hatte er Fieber, weil er Zähne bekam usw.
Ich gab Georg auch den RF, dass ich Julian erst dann bei jemanden lassen kann, wenn er ißt und trinkt.
Ich war ca 4 mal in der ORG bei Georg und es gab jeweils Fortschritte mit Essen und Trinken was ich Georg auch mitteilte. Ich kann Julian nicht bei jemanden lassen, wenn er nicht unabhängig von mir essen und trinken kann. Das geht nicht.

4. Bzgl WDAH und VSD kann ich jetzt nichts sagen, da ich keine Daten dazu habe, aber unabhängig davon sind dies "nur" zwei Stats (zwar nicht unwesentliche) von den 10 Stats des OES.

5. Es ist auch nicht real den OES Posten mit ein paar Stunden pro Woche oder auch nur parttime zu halten (noch dazu wo es keinen Tech Sec und keine Dept Hats gibt in Div 4) - es ist nicht möglich den Zustand auszuarbeiten, und die Conditions raufzugehen parttime. Zudem stimme ich nicht damit überein in diesem Zustand zu sein.

Seit vielen Jahren bin ich immer wieder eingesprungen den ED Hat zu tragen, letztes Jahr wieder für 4-5 Monate, zudem trug ich hauptsächlich den Finanzhut letztes Jahr und von zwei Rekruits 2010 (angekommen auf Staff) habe ich einen rekrutiert (Michi Radl). Von April 2009 bis Februar 2010 habe ich mehr als 90% des GIs gemacht (war nicht mein Hat).
Mein Productionrecord ist sehr gut, ich war 20 Jahre full-fulltime auf Staff, nun bekam ich ein Baby und kümmere mich um es, sodass es gut heranwächst, und dann bekomme ich ein Treason Assignment weil ich ca 10 Monate nicht auf Posten bin, obwohl ich in Comm war und Realität gegeben habe. Ich bin nicht im Zustand Treason.

6. Die Lösung wird sein einen OES zu rekrutieren, der fulltime auf Posten sein kann, oder ein existierender Staff wird replaced. Ich helfe gerne auf Rekruitment mit in der Zeit wo ich in der ORG bin (wenn Julian selbstständig essen und trinken kann). Ich kann ihn auf Posten setzen, und/oder er fährt für Hatting nach CLO oder Malmö ORG. Ich werde auch mit Heinz, Qual Sec in Comm sein, was er braucht, und evt kann ich sogar Sachen von zu Hause erledigen, die der 3. Dyn helfen.

Aufgrund obiger Daten beantrage ich den Rückzug der Zustandszuweisung.

ARK

Gerti Hiebler



http://chanology.par-anoia.net/ED_1/mes ... _text.html

_________________
"I know but one freedom, and that is the freedom of the mind."
Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 09:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Die spinnen... o.O

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:22
Beiträge: 59
DAFUQ :shocked

_________________
Contra Legem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sekte! Psychogruppe! Scientology!
Forum: Mitteilungen
Autor: klotho
Antworten: 0
Lisa Marie Presley hat die Scientology-Sekte verlassen!?
Forum: News
Autor: panAnonymous
Antworten: 1
The Master: Zerschlägt dieser Film die Scientology-Sekte?
Forum: News
Autor: M1st3rX
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz