Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:11



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 3   [ 27 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 18:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:15
Beiträge: 137
Wohnort: Marcabia
weil mir in letzter Zeit immer wieder Berichte über die Sinnhaftigkeit von Vitaminpillen auffallen:

http://www.news.at/articles/1203/613/31 ... pillen-gar

Neben Stress, Angst und ständiger finanzieller Sorgen mitunter auch ein Grund, warum viele Scientologen so jung an Krebs erkranken oder sterben. Zerstört alles die Gesundheit eines Menschen. SciFags müssen halt um jeden Preis funktionieren wie Roboter. :37002

_________________
"I know but one freedom, and that is the freedom of the mind."
Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 25. Jan 2012, 18:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 19:32 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
Ich bin ja generell total gegen psychopharmaka aber joar da könnnten wir schonmal was machen: haben die vl ne webside?XD

bzw flyer verteilen

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 17:50
Beiträge: 34
das problem an vitaminpräparaten ist, dass sie einen krebs nähren, also fördern.
also kompletter irrsinn, was dieser dr. rath zelebriert.

aber das würde ich eher als typisches alternativmedizinproblem ansehen und nicht als scientologisches (wobei sie ja gut zusammenpassen mit ihrer destruktivität).

befasst euch mal mit "dr." ryke geerd hamer und seiner "germanischen neuen heilkunde" ..
das ist noch viel viel irrsinniger, wobei auch er die ansicht vertritt, dass hiv/aids nicht existiert, da viren laut ihm nicht existieren und man nichts dagegen machen soll.. dürfte einige menschenleben auf dem gewissen haben der typ..


_________________
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass alle Parteien zerschlagen werden müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 19:58 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
AnonyMiss hat geschrieben:
das ist noch viel viel irrsinniger, wobei auch er die ansicht vertritt, dass hiv/aids nicht existiert, da viren laut ihm nicht existieren und man nichts dagegen machen soll.. dürfte einige menschenleben auf dem gewissen haben der typ..




also *hust* nunja gaanz unrecht hat er damit nicht :/
es wurde tatsächlich noch kein eindeutiger beweis dafür erbrachtdas es HIVviren gibt...
Um zu bestimmen ob jemand an einem virus erkrankt ist muss dafür der virus isoliert werden und dann ist bei den HIV bis heute nicht gelungen. Die Labore stellen vermutungen anhand einiger indikatoren an und die sind nichtmals genormt

auf gut deutsch es gibt eine Krankheit namens AIDS und sie glauben das Viren daran schuld sind können es nicht beweisen aber verdienen an den Medis Milliarden wärend das risiko besteht das gesunden gesgat wird sie währen krank und durch die medis sie tatsächlich krank werden, weil wie gesgat es keinen sicheren test gibt....

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 17:50
Beiträge: 34
autsch.. da is ja wer verblendet..

und wie erklärst du es dir, dass bei so ziemlich jedem, der das HI-Virus in sich trägt, nach gewisser zeit die krankheit aids ausbricht??
und soweit ich mich erinnern kann: eine annahme ist wissenschaftlich betrachtet so lange gültig, bis sie auf wissenschaftlicher basis widerlegt wurde.

du solltest dir gut überlegen, mit wem du dich da ins bett legst..
diese alternativmediziner sind nämlich nichts anderes als scientologen oder andere sektenguruhs.
nur bin ich sicher, dass sie schon weit mehr leute umgebracht haben, mit ihren erfindungen..
abgesehen davon ist das, das dieser hamer betreibt nicht nur mord sondern u.a. auch wiederbetätigung.. wobei so eng seh ich das bei psychopathen ja nicht..


_________________
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass alle Parteien zerschlagen werden müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 23:14 
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 16:05
Beiträge: 36
Hi!

Also wenns um Pillen geht, dann kann ich euch einiges darüber erzählen, denn da kenne ich mich aus. Ich habe eine gemäßigte Einstellung zu diesem Thema und ich habe mich auch viel damit beschäftigt.

Lg, HGS2007

_________________
Was kann ich wissen?
Was soll ich tun?
Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?
Immanuel Kant (1724-1804)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 23:21 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
AnonyMiss hat geschrieben:
autsch.. da is ja wer verblendet..

und wie erklärst du es dir, dass bei so ziemlich jedem, der das HI-Virus in sich trägt, nach gewisser zeit die krankheit aids ausbricht??
und soweit ich mich erinnern kann: eine annahme ist wissenschaftlich betrachtet so lange gültig, bis sie auf wissenschaftlicher basis widerlegt wurde.

du solltest dir gut überlegen, mit wem du dich da ins bett legst..
diese alternativmediziner sind nämlich nichts anderes als scientologen oder andere sektenguruhs.
nur bin ich sicher, dass sie schon weit mehr leute umgebracht haben, mit ihren erfindungen..
abgesehen davon ist das, das dieser hamer betreibt nicht nur mord sondern u.a. auch wiederbetätigung.. wobei so eng seh ich das bei psychopathen ja nicht..




Das tun sie nicht, es gibt einen haufen menschen die angeblich mit diesem virus leben und rein garnichts passiert.
Ich bin verblendet und die die das behaubten sind verrückte?
Meine liebe ich denke du hast keine Ahnung, diese Ansicht vertreten u.a Universitätsproffesoren und annerkannte Biologen und Mediziner

"und soweit ich mich erinnern kann: eine annahme ist wissenschaftlich betrachtet so lange gültig, bis sie auf wissenschaftlicher basis widerlegt wurde"
unsinn, sie wird erst dann gültig wenn sie bewiesen wurde. Solange sie nicht wiederlegt wurde ist nicht falsch aber auch nicht gültig-dafür muss sie erst bewiesen werden.

ich spreche ja auch nicht speziell von diesem Herren da ich allgemein zu Scientology wenig sagen kann.

http://www.rethinkingaids.de/duesberg/vorwort.htm
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und- ... -in-f.html

ich hoffe das dir der kopp verlag ein name ist ich denke das sollte genügen, schau dir den film an wenn du mir nicht glaubst dauert ncihtlange

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2012, 03:31 
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 17:50
Beiträge: 34
zu deinen quellen: also dieser duesberg ist ja mehr als umstritten..

ABER... dass du mir hier mit dem KOPP VERLAG kommst, das hätte ich mir nichteinmal von dir erwartet xD
ich glaubs einfach nicht!! :lol: YAY

da hast dich zweifelsfrei selbst übertroffen, mit deinen mega seriösen quellen.

weißt du was? scientology ist auch super.
warum?
steht auf dieser seite: http://www.dianetik.de/

TROLLOLOLOLOLOLOLOLOLOL :wall

_________________
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass alle Parteien zerschlagen werden müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2012, 13:01 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Pwnd hat geschrieben:
AnonyMiss hat geschrieben:
das ist noch viel viel irrsinniger, wobei auch er die ansicht vertritt, dass hiv/aids nicht existiert, da viren laut ihm nicht existieren und man nichts dagegen machen soll.. dürfte einige menschenleben auf dem gewissen haben der typ..




also *hust* nunja gaanz unrecht hat er damit nicht :/
es wurde tatsächlich noch kein eindeutiger beweis dafür erbrachtdas es HIVviren gibt...
Um zu bestimmen ob jemand an einem virus erkrankt ist muss dafür der virus isoliert werden und dann ist bei den HIV bis heute nicht gelungen. Die Labore stellen vermutungen anhand einiger indikatoren an und die sind nichtmals genormt

auf gut deutsch es gibt eine Krankheit namens AIDS und sie glauben das Viren daran schuld sind können es nicht beweisen aber verdienen an den Medis Milliarden wärend das risiko besteht das gesunden gesgat wird sie währen krank und durch die medis sie tatsächlich krank werden, weil wie gesgat es keinen sicheren test gibt....


So einfach ist es nun auch wieder nicht.
Tatsache ist das ein großer Teil der Menschheit ein Immunsystem besitzt das stark geschwächt ist.
Das wird durch viele Faktoren hervorgerufen hauptsächlich durch Ernährung (wenn man z.B. Survival Bücher liest wird man merken das dort kaum etwas gekocht wird da das so seltsam das klingen mag eher zerstört (Entzyme, Vitamine etc.))
Und Tatsache ist auch das es in welcher Weiße auch immer AIDS gibt da auch Leuten die überhaupt keinen Zugang zu medizinischen Einrichtungen früher oder später an den Symptomen erkranken.
Allerdings würde ich AIDS auch zum Teil als Zivilisationskrankheiten einstufen.

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2012, 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 16:05
Beiträge: 36
Hi!

Also dass hier mal das Thema diskutiert wird hätte ich mir nicht gedacht!

Die neue germanische Medizin versteht sich selbst als Gegenpol zur "verjudeten" Schulmedizin. Sie glauben auch an eine germanische "Herrenrasse". Die gesamte Grundphilosophie sollte einen schon mal vorwarnen. Tat sie aber in eurem Fall nicht.

Nun zum eigentlichen Thema: Klar gibt es Viren, das wurde anhand der Polymerasen Kettenreaktion Anfang der 90iger nachgewiesen (Das ist der heutige PCR Test) Die Antikörper gegen das HI Virus werden mit Hilfe des ELISA und des Western Blot Tests bestimmt. Weiters wurde schon mit Elektronenmikroskopen Viren nachgewiesen. Ich kenne selbst den führenden Experten in Österreich, Dr Horst Schalk in Wien und habe einiges über dieses Virus gelernt.

Weiters kenne ich zwei HIV positive junge Männer die eben auch die HAART (früher sagte man Kombinationstherapie) einnehmen und sehr gut vertragen. Nun ja, einer davon ist schon über 40 und nimmt die Therapie seit über 15 Jahren ein. Er ist schon seit 20 Jahren HIV positiv. Alle, die die Medikamente einnehmen haben eine VL (Viruslast) von unter 20 Kopien (Nachweisbarkeitsgrenze) pro mcrl Blut.

Dr Hamer und auch Dr Rath haben in vielen Ländern SELBSTVERSTÄNDLICH Berufsverbot. Dr Rath hat in Südafrika vielen Menschen die HAART abgesetzt und durch Vitaminpräparaten "ersetzt". Die Folge waren etliche Todesfälle.

Ich würde mich an eurer Stelle mal genauer informieren als in einem (teilweise) öffentlichen Forum Halbwahrheiten zu verbreiten! Immerhin rede ich euch ja auch nicht in eure Informatikbeiträge rein!

In diesem Sinne beste Grüße aus Kärnten!

_________________
Was kann ich wissen?
Was soll ich tun?
Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?
Immanuel Kant (1724-1804)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 3   [ 27 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Petition: Save human rights whistleblower Bradley Manning!
Forum: Wikileaks
Autor: M1st3rX
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz