Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:02



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 12:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
Zitat:
Die Gerüchte wollen einfach nicht verstummen. In einem neuen Enthüllungsbuch wird nun behauptet, Scientology stecke hinter der Trennung von Tom Cruise und Nicole Kidman.

Derzeit feiert er mit dem Thriller „Jack Reacher“ weltweit Erfolge. Doch die Gerüchte um Tom Cruise (50) und Scientology wollen einfach nicht verstummen. Schon bei seiner Trennung von Ehefrau Katie Holmes (34) soll die Sekte eine Rolle gespielt haben. Und im neuen Enthüllungsbuch „Going Clear“ behauptet Pulitzer-Preisträger Lawrence Wright nun, Scientology sei definitiv daran schuld, dass seine Ehe mit Schauspiel-Kollegin Nicole Kidman (45) in die Brüche ging, wie das Magazin „Hollywood Reporter“ berichtet.

Tom Cruise habe sich in den 90er-Jahren von Scientology entfremdet, heißt es. Scientology-Chef David Miscavige (52) habe Kidman dafür verantwortlich gemacht. Er habe die Australierin als „Goldgräberin“ betrachtet, die Scientology täusche. „Miscavige hoffte, dass er Cruise von ihr entfernen könnte, wenn er Kidman als negative Person brandmarken würde“, schreibt Wright.

Nach fünf mysteriösen Tagen im Scientology-Center in Los Angeles Ende der 90er sei Cruise schließlich als völlig veränderter Mensch herausgekommen. 2001 folgte dann die Scheidung von Kidman nach mehr als zehn Jahren Ehe – sie kam wie aus heiterem Himmel für die Schauspielerin, und sie war am Boden zerstört, wie sie in mehreren Interviews sagte. Danach sei Tom Cruise ein noch einflussreicheres Mitglied bei Scientology geworden, behauptet Lawrence Wright nun in seinem Buch ...

Doch Scientology dementiert alle Anschuldigungen gegenüber dem „Hollywood Reporter“. Der Autor habe „wütende und verbitterte Einzelne“ herausgegriffen, die „falsche und bizarre Anschuldigungen“ machen würden. Fakt ist, dass sich Cruises Ex-Frauen Katie Holmes und Nicole Kidman seit der Trennung der katholischen Kirche zugewandt haben. Zu ihren gemeinsamen Adoptivkindern mit Tom Cruise, Connor (17) und Isabella (20), haben sie kaum Kontakt mehr – auch daran soll die Organisation eine Mitschuld tragen.

Toms erste Frau Mimi Rogers (56), mit der er von 1987 bis 1990 verheiratet war, soll den Schauspieler zu Scientology gebracht haben. Angeblich hat sie sich aber mittlerweile von der Organisation distanziert.

http://www.bunte.de/stars/tom-cruise-sc ... 37861.html

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 13. Jan 2013, 12:11 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verfassungsschutz soll Scientology beobachten
Forum: News
Autor: panAnonymous
Antworten: 4
Scientology-Aussteigerin über Suri Cruise
Forum: News
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Bradley Manning soll heute als Zeuge aussagen
Forum: Wikileaks
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Manning soll sich vor Kriegsgericht verantworten
Forum: Wikileaks
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Bewerbung für Tom Cruise nächste Frau :-)
Forum: News
Autor: panAnonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz