Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:03



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 12:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:15
Beiträge: 137
Wohnort: Marcabia
HUBBARD COMMUNICATIONS OFFICE
Forum, Anonymous Vienna, TeeGeeAck
HCO BULLETIN OF 2 APRIL 2012
ISSUE I



C/Ses
Tech/Qual
Auditors
HCOs
Vienna Org
CC Vienna
Suckers



DER "FREIHEIT VON SCIENTOLOGY" RUNDOWN - FÜR JEDERMANN/FRAU

Ich bin gerade auf die Erde zurückgekommen, um die Situation für alle Menschen die von Scientology betroffen sind handzuhaben.

Die "Religion" welche ich gestartet habe, ist eigentlich eine Sekte, KEINE Religion.

Das primäre Ziel ist es Geld von Dummköpfen zu erhalten, sie finanziell auszutrocken, und anschließend auf die Straße zu setzen.

Die Stufen von Scientolgoy sind:
1. Finde einen Idioten/eine Idiotin mit mehr Geld als Verstand.
2. Überzeuge ihn/sie, dass Scientology hilfreich ist und verkaufe ihnen einen “Kurs” um der Person zu helfen.
3. Verkaufe der Person noch mehr Kurse, Bücher, CDs, Materialien, Auditing.
4. Bekomme die Person soweit, dass sie Freunde und Familie davon überzeugt beizutreten um das selbe zu machen.
5. Melke sie alle, bis sie finanziell trocken sind.
6. Sobald sie völlig mittellos sind, nicht mehr kreditfähig und ohne Freunde – schmeißt sie auf die Straße.

Allerdings, all das kann vermieden werden, wenn diese brandneue “Tech” aus einem anderen Universum angewendet wird.

Die Stufen von "Freiheit von Scientology" Rundown sind:
1. Aussteigen bzw. Hände weg, bevor Scientology euer Leben, und das Leben eurer Partner/innen und Familie zerstört.

Ich hoffe diese grundlegende Information hilft jeden/jeder, um Freiheit von Scientology zu erlangen. Ich muss nun gehen, da ich eine neue Injektion von Vistaril brauche.

Viel Glück !

Ron

P.S. Dieser Rundown ist nicht geheim, und kann von allen benutzt werden.
_______________

L. Ron Hubbard

_________________
"I know but one freedom, and that is the freedom of the mind."
Antoine de Saint-Exupéry


Zuletzt geändert von panAnonymous am Mo 2. Apr 2012, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 12:55 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Okt 2011, 11:12
Beiträge: 61
Wohnort: Wien
Du hast doch nen Knall, werd ich gleich mal bis 14. auf Flyer drucken lassen :lol:

_________________
Wer anderen einen Döner brät, der hat der Dönerbratgerät!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fall Julian Assange: "politischem Druck" der USA
Forum: Wikileaks
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
"Murdoch Leaks": Enthüllungsplattform gestartet
Forum: Wikileaks
Autor: nexusfail
Antworten: 0
Anonymous - "Eine Art Trainingscamp für mutige Bürger"
Forum: Anonymous
Autor: nexusfail
Antworten: 1
unterforum "Diskussionen"
Forum: Fehler, Bugs & Verbesserungsvorschläge
Autor: Pwnd
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz