Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 04:40



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Scientologe bei Domian
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 16:05
Beiträge: 36
Hi! Ich hab hier was gefunden. Ein Scientologe redet mit Domian über diese Sekte.


http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... TXs3K1plYc


Viel Spaß beim anhören.

_________________
Was kann ich wissen?
Was soll ich tun?
Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?
Immanuel Kant (1724-1804)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 16. Dez 2011, 13:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Scientologe bei Domian
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 14:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:00
Beiträge: 253
Genial :top:

... überhaupt der Vergleich "Dianetik" mit "Mein Kampf" :awesome

_________________
I'm the god damned captain. Your argument is invalid !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Scientologe bei Domian
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 17:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:15
Beiträge: 137
Wohnort: Marcabia
welch ein armes geistiges Wesen ...

Naja, was soll man sagen? Auf ein paar Dinge will ich näher eingehen.

Er ist noch immer Christ ... ja das geht natürlich völlig konform :stupid :
Christliche Lehre: Liebe deine Feinde
Scientology: "fair game policy" = Darf beraubt oder mit allen Mitteln verletzt werden. Darf betrogen, belogen, verklagt oder vernichtet werden.

Er glaub auch nicht alles was Hubbard gesagt und geschrieben hat:
Hey Bernd, du bist "out ethics" ! Wie wars beim letzen Sec Check und was hat es dir gekostet?
Der Guru ist perfekt, die Doktrin ist perfekt also laber kein Scheiß du HEUCHLER!

"Probier es einfach aus und glaub überhaupt nicht was da geschrieben steht"
Sooo typisch Scamology: Aber ich hab 'nen Tipp für dich. Pfeif dir mal eine Ladung Drogen rein! - Du sagst das sei schlecht, weil es steht doch überall geschrieben - NEIN, weisst du wie voll cool das ist, probiers einfach aus und glaub überhaupt nicht was in Wissenschaftsmagazinen und Zeitungen steht. Zwei, dreimal und schon bist du abhängig wie von eurer Sekte.

Die Sequenz als Domian dem SciFag über die totalitären Absichten von Hubbard etwas vorgelesen hat, ist ein Paradebeispiel von Bewusstseinskontrolle (Gehirnwäsche). Nur Fanatiker können ihre Ansichten nicht reflektieren, sind immun gegen Einwände. Menschenverachtende Aussagen von ihrem Guru wie "das Menschen unterhalb ihrer Tonstufe 2.0 still und ohne Sorgen entsorgt werden können" sind völlig nutzlos wenn man unter Kontrolle dieser Sekte steht. Ich hab das persönlich mitgemacht. Dann kommen nur Ausreden, man kenne eben nicht den tieferen Sinn, blablabla ... ganz einfach, weil die Doktrin perfekt ist - jedes Abweichen ist Verrat an der Gruppe.

Scientology, wo belügen, betrügen, schönreden und heucheln oberste Maxime ist um neue Wogs zu rekrutieren.

_________________
"I know but one freedom, and that is the freedom of the mind."
Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Scientologe bei Domian
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 11:38
Beiträge: 51
einfach nur genial :awesome

am besten find ich ja bernd's letzten satz: "ja dann sag ich dir stimmt genau! bei der scheiße die in der welt abläuft..." "danke, mehr wollt ich von dir gar nicht hörn" :grinsevil

_________________
"Forget those foolish elections and governments, they're an illusion! they give people the illusion, that they've got freedom of choice! they own you!" - george carlin (der coolste motherfucker den die welt je sah... see you in hell :D)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz