Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:20



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2011, 19:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:15
Beiträge: 137
Wohnort: Marcabia
Stefan Schweigert erzählt über die Sea-Org. Ich kenne sein Schicksal, und einige Sache hat er mir auch erzählt, die im Bericht nicht vorkommen. So muss zB. jeder SciFag der die Sea-Org auf normalen Wege verläßt (viele hauen ja einfach ab), bei einem Rechtsanwalt ein Schriftstück unterzeichen, dass er Scientology nicht angreift. Bei Zuwiderhandeln ist eine hohe 5stellige Geldsumme fällig ...

Und zu diesem schmierigen OSA-Typen Stettler - der mach mich so was von wütend. Wie kann man nur so unverschämt in aller Öffentlichkeit lügen? Lügen, Lügen und wieder Lügen um eure Sekte zu verteidigen. EKELHAFT
Kerner hat ihn ja auch mit Samthandschuhen angegriffen; der hatte auch keine Eier ...

http://www.youtube.com/watch?v=yMCN-zb5__g

_________________
"I know but one freedom, and that is the freedom of the mind."
Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 19:58 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2011, 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 16:05
Beiträge: 36
Super Doku! Einfach fantastisch!!! ::ja

_________________
Was kann ich wissen?
Was soll ich tun?
Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?
Immanuel Kant (1724-1804)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 11:38
Beiträge: 51
wilfried 4thewin!
der pressesprecher war ja einfach so schlecht ^^
aber am meisten ärgert mich kerner, der nicht im stande ist sein gegenüber ausreden zu lassen :schlaumeier

_________________
"Forget those foolish elections and governments, they're an illusion! they give people the illusion, that they've got freedom of choice! they own you!" - george carlin (der coolste motherfucker den die welt je sah... see you in hell :D)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 11:38
Beiträge: 51
und danke für den link pan! :top:

_________________
"Forget those foolish elections and governments, they're an illusion! they give people the illusion, that they've got freedom of choice! they own you!" - george carlin (der coolste motherfucker den die welt je sah... see you in hell :D)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:18
Beiträge: 98
Danke für den Link, die Doku is echt gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Scientoloy Aussteiger und Hirnwäsche
Forum: News
Autor: nexusfail
Antworten: 18

Tags

Geld, Schuh, Schuhe, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz