Antwort schreiben

Geldgierig ... geldgieriger ... Scientology

Do 17. Nov 2011, 17:30

Hab mir erlaubt, diese unfassbare Geschichte teilweise zu übersetzen und hier zu posten:


Meine Mutter erzählte mir, dass 2 Sea Org Registrare* von AOSH EU in Kopenhagen zu uns nach Friedrichshafen auf dem Weg waren. So weit ich wusste, reisten sie durch ganz Europa, um Menschen die irgendwo auf der Brücke fest hingen, Service zu verkaufen. Meine Mutter war zu diesem Zeitpunkt bereits „Clear“, hatte aber kein weiteres Geld dafür, da sie bereits über 50.000 Euro für Scientology Service und Training ausgegeben hatte.

Meine Mutter hatte erst kurz bevor diese beiden Registrare erschienen, eine Ausbildung zur Krankenschwester begonnen. Sie war 44 Jahre alt, und verdiente dazumals rund 500 Euro im Monat. Als meine Großmutter starb, erbte meine Mutter das Haus ihrer Eltern. Irgendwie mussten diese geldhungrigen Monster über diese Erbschaft erfahren haben. Das Haus war sehr alt, errichtet 1893. Dafür musste sie jede Menge Geld für die Renovierung ausgeben. Es war ein wunderschönes Haus mit einem riesigen Garten. Alle waren herzlich Willkommen um diesen wunderbaren Platz zu genießen, wann immer meine Mutter Zeit hatte, obwohl meine Mutter sehr arm war. Sie hatte nur dieses Haus und das riesige Anwesen in bester Lage, das ungefähr 450.000 Euro wert war. Sie versprach meiner Großmutter, bevor sie starb, dieses Anwesen niemals zu verkaufen, damit dieser wundervolle Platz für alle Generationen erhalten bliebe.

Meine Mutter wusste exakt was diese beiden Männer von ihr wollten und bat mich, dabei zu sein wenn sie erschienen. Ich sollte ihr helfen kein Auditing oder Training zu kaufen. Sie hatte erst kurz zuvor begonnen, größere Teile des Hauses zu renovieren, und war sich bewusst, dass sie keinen Cent für Scientology Service ausgeben kann. Ich war damals 20 Jahre jung, entkam der Sea Org Sklaverei 1 ½ Jahre zuvor, aber ich war dort im Wohnzimmer, um sie im Kampf gegen diese betrügerischen und kriminellen Monster zu unterstützen

Natürlich dachten wir beide nicht in diesen Begriffen über die Sea Org Mitglieder. Wir beiden waren teilweise gehirngewaschen und hatten großen Respekt. Die Registrare kamen gegen 6 Uhr Abends. Beide in Sea Org Uniform gekleidet. Einer von ihnen sprach Deutsch, der andere nur Englisch. Zuerst waren sie sehr freundlich und fragten, warum meine Mutter noch nicht ihre OT-Stufen gestartet hätte. Wir erklärten die Situation der Familie, mit der Krankheit von Großmutter und ihrem kürzlichen Tod, mit dem dringend renovierungsbedürftigen Haus, das meine Mutter gerade erst eine neue Ausbildung gestartet hat, das sie überhaupt kein Geld hat, und da wären noch die angehäuften Schulden für Auditing und Training das sie bereits absolviert hat. All dieses Scientology Service war nur möglich, weil sie Großmutter gefragt hatte, das Haus und das Anwesen zu verpfänden.

Somit hatte das Anwesen bereits eine enorme Schuldenbelastung, noch bevor diese beiden Mafiagängster erschienen. Ja, genau so sehe ich es heutzutage. Scientology ist eine Mafia gleiche kriminelle Organisation. Und das üble Spiel, dass sie mit Mutter spielten, war schlimmer als in jedem Mafia Film. In der Tat drohten sie ihr mit dem Tod. Sehr bald nachdem klar wurde, dass meine Mutter nicht gewillt war, auch nur für ein „Intensives Auditing“ zu zahlen, begannen sie ihr zu erzählen, wie gefährlich es ist „clear“ zu sein, ohne auf den OT-Stufen gestartet zu sein. Wenn sie nicht ihre OT-Stufen sofort beginne, würde sie schwer krank werden oder sogar sterben. Sie erklärten meiner Mutter, dass L. Ron Hubbard das erst kürzlich herausgefunden hätte. Sie muss die OT-Levels starten – JETZT!

Meine Mutter war schockiert und total eingeschüchtert, und so erklärte sie sich bereit, mit den OT-Stufen zu beginnen und fragte wievel es ihr kosten würde. Als einer dieser Typen ihr den Preis nannte, dachte ich „What the fuck ...“ und sagte „UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!
Mutter hat KEIN GELD und wir alle können das nicht bezahlen – das wird sie finanziell komplett ruinieren!“

Aber ich hatte keine Chance, überhaupt keine Chance. Ich versuchte den Betrag auf 40.000 Euro zu reduzieren, aber meine Mutter kaufte an diesem einen Abend Auditing und Training für 90.000 Euro. Ich saß total frustriert da, wusste das mein Mutter gerade alles verkauft hatte, was 3 Generationen vor ihr ganzes Leben lang hart erarbeitet hatten. Sie verkaufte es an den Teufel.

Am nächsten Tag musste sie auf die Bank gehen und alle Papiere unterschreiben. Die beiden Registrare blieben solange bei ihr, bis alles erledigt und das Geld nach Kopenhagen transferiert war. Danach verschwanden diese habgierigen Heuschrecken und wurde nie wieder gesehen. Mutter war für den Rest ihres Lebens Bankrott.


Quelle: http://www.forum.exscn.net
*Registrar: jemand der Scientology Service verkauft


Wenn ich meine Gedanken hier noch zum Ausdruck bringen darf, dann bin ich einer sehr ähnlichen Geschichte aus nächster Nähe begegnet.

Ein wunderschönes großes altes Bauernhaus, eingebettet in einer wunderbare Landschaft.
Ich hab in die Augen des Großvaters gesehen dem es einst gehört hat ... verkauft durch seine eigene Blutlinie ... zu Geld gemacht für die Sekte ... sie sprachen Bände ... der Strom seiner Tränen wird in seinem Herzen wohl niemals versiegen.

Do 17. Nov 2011, 17:30

Re: Geldgierig ... geldgieriger ... Scientology

Do 17. Nov 2011, 20:11

Schon alleine wegen dem sollte man die anzeigen und verbieten :wall :wall

Re: Geldgierig ... geldgieriger ... Scientology

Do 17. Nov 2011, 20:25

Schweine -.-

Re: Geldgierig ... geldgieriger ... Scientology

Do 17. Nov 2011, 20:31

einfach nur traurig.... Frechheit!

Re: Geldgierig ... geldgieriger ... Scientology

Fr 18. Nov 2011, 18:42

All diese Reaktionen sind verständlich mir gehts ja nicht anders.
Anzeigen geht nicht, weil es ist jedem seine "freie" Entscheidung ist wo und wieviel Geld er ausgibt.

Um auf xenusbitch einzugehen. Man muss immer eins vor Augen haben. Diese Menschen (Scifags) sind alles OPFER !
Hingeködert mit falschen Versprechungen oder noch schlimmer hinengeboren. Und dann beginnt Schritt für Schritt der Prozess der Bewusstseinskontrolle von Scientology. Und am Ende sind sie so fest davon überzeugt, dass alles was sie machen gut ist für die Menschen. Hubbard ist ihre höchste Authorität und hat immer Recht.

Scientology Kodex, Punkt 12: Fürchte dich nie davor, einem anderen in einer gerechten Sache weh zu tun. Nur Fundamentalisten handeln nach diesem Prinzip. Und alles was Scientology dient, ist eine gerechte Sache für Sie. Was der Rest der Welt moralisch verwerflich und abscheulich findet, ist für Scientologen ihre normale Welt.

Diesen Menschen wurden sukzessive Phobien (Angst) ins Unterbewusstsein "gepflanzt". Für die gibt es nichts schlimmers, als von Scientology rausgeschmissen zu werden, unethisch zu sein, ihre Ewigkeit zu verlieren, ...

Da zählt kein Geld, keine Familie, keine Freunde.

Re: Geldgierig ... geldgieriger ... Scientology

Fr 18. Nov 2011, 22:08

Wo bitte finde ich die Punkte dieses Scientologen Kodex?
Ich möchte sie in Hinblick auf eine andere organisation-Sekte(?) querprüfen..
Danke und LG LA

Re: Geldgierig ... geldgieriger ... Scientology

Sa 19. Nov 2011, 08:12

Wo bitte finde ich die Punkte dieses Scientologen Kodex?


1 Verlasse nie einen Kameraden in Not, Gefahr oder Schwierigkeiten
2 Ziehe nie ein Treueversprechen zurück, das du einmal gegeben hast.
3 Verlasse niemals eine Gruppe, der du deine Unterstützung schuldest.
4 Setze dich nie selbst herab oder schmälere niemals deine Stärke oder Fähigkeit.
5 Habe niemals Lob, Zustimmung oder Mitleid nötig.
6 Gehe nie Kompromisse hinsichtlich deiner eigenen Realität ein.
7 Lasse nie zu, daß deine Affinität getrübt wird.
8 Gib oder empfange keine Kommunikation, es sei denn, du selbst wünscht es.
9 Deine Selbstbestimmung und deine Ehre sind wichtiger als dein unmittelbares Leben
10 Deine Integrität dir selbst gegenüber ist wichtiger als dein Körper.
11 Bedaure nie, was gestern war. Das Leben ist heute in dir, und du erschaffst deine Zukunft.
12 Fürchte dich nie davor, einem anderen in einer gerechten Sache weh zu tun.
13 Sehne dich nicht danach, gemocht oder bewundert zu werden.
14 Sei dein eigener Ratgeber, bilde dir deine eigene Meinung und triff deine eigenen Entscheidungen.
15 Bleibe deinen eigenen Zielen treu.

Ich möchte sie in Hinblick auf eine andere organisation-Sekte(?) querprüfen..


Checkliste für unbekannte Gruppen

Re: Geldgierig ... geldgieriger ... Scientology

Sa 19. Nov 2011, 18:01

Danke!
... dass die Scientologen arg sind habe ich schon immer gewusst, auch viel darüber gelesen (die betreiben ja hier auch nette Homepages -->Fakten etc.), dass sie geldgierigist sind auch, aber die Infos die ihr hier habt sind erschütternd. Mir ist nicht ganz klar wie ein logisch denkender vernünftiger mensch in so einen Scheis gerät - gehirnwäsche ????
eigentlich bin ich über Guy Fawkes googeln hier her gekommen. Mit 60 und und diesem ganzen Umfeld von Gaunern, Pülchern und Korruption und dem Hintergrund, dass ich ein eingeschworener 68 bin (habe keine Vietnam 'Demo ausgelassen) bin ich sofort aufgesprungen. Super!
für die organisation, die ich meine (ein gebilde USA-österreich, weitet sich gerade nach D und andere Länder aus), meine Tochter hat in den letzten 12 Monaten gut 20000 Euro abgedrückt- treffen ca.10 der Punkte zu. members gibt´s am netzt, sind auch bekannte darunter.
Danke und LG! LA

Re: Geldgierig ... geldgieriger ... Scientology

Sa 19. Nov 2011, 18:44

schön dich hier zu haben LA,

die wenigen Infos die wir hier bereitstellen, sind leider nur die Spitze des Eisberges. Liegt aber nicht daran, dass wir sie nicht wissen, sondern das fast alles in englischer Sprache abspielt. Wir würden eigens einen Übersetzer dafür brauchen, der uns das täglich alles bearbeitet. Aber wir bleiben am Puls der Zeit und versuchen das Wichtigste hier zu übersetzen und zu posten.
Guck mal aufs exscn.net - dort sind die Horrorstories zu Hause; aber wie bereits erwähnt, in Englisch.

Mir ist nicht ganz klar wie ein logisch denkender vernünftiger mensch in so einen Scheis gerät - gehirnwäsche ????

in den meisten Fällen ganz einfach: Verletzlichkeit

Das überhaupt nyx mit Intelligenz zu tun. JEDER Mensch ist irgendwan in seinem Leben verletzlich. Und genau diesen Schwachpunkt sprechen diese destruktiven Gruppen an. Schau her, wir versprechen dir Hilfe und dann ist man leider in der Falle. Der Scamology Stresstest zielt genau in diese Richtung an. Du hast ein irgendein Problem, und wir können dir helfen.

Gehirnwäsche ist der umgangsprachliche reißerische Begriff. Das passiert aber unter Zwang und stammt aus dem Korea Krieg. Heutzutage arbeiten Sekten viel subtiler ohne das man es wirklich merkt - nämlich mit Bewusstseiinskontrolle (schau auf die HP). Die TR's (Trainingsrouten) zielen total mit kognitiver Dissonanz in diese Richtung ab.

Nun hast du uns aber neugierig gemacht. Kannst/Darfst du uns diese Gruppe nennen?

Pan

Re: Geldgierig ... geldgieriger ... Scientology

Do 24. Nov 2011, 13:41

wenn die Story doch nur ein Einzelfall wäre.. :37002

panAnonymous hat geschrieben:Checkliste für unbekannte Gruppen

--> Stichwort- Amway..
Ich weiß nicht, ob sich schon mal jemand damit befasst hat, bzw ob Amway bei Anonymous schon mal zur Sprache kam, jedenfalls "arbeitet" meine Stiefmutter dort (das Ganze nennt sich "Beratung und Vertrieb") und ist jedes Wochenende auf irgendeinem wahnsinnig teurem Kurs, der angeblich charakterbildend sein soll & somit dabei helfen soll, potenziellen Kunden die Produkte und überhaupt das ganze Amway- System besser zu vermitteln.
Ich habe schon so viel mit ihr diskutiert, aber bei jedem Wort dagegen lacht sie und geht, was mich gleich noch viel skeptischer macht.. Gruslige Gschicht ^^
Ich mach mir echt Sorgen..

Vieleicht interessiert das ja jemanden^^
http://www.amway.at/
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz