Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:35



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 10:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
„Scientology vs. Wilfried Handl“: Eine Bestandsaufnahme, eine Bitte und ein Angebot …
Zitat:
BildZuerst die Bestandsaufnahme: Mittlereile habe ich den Schock der Beschuldigtenvernehmung Ende letzter Woche verdaut und bin angesichts der neuen „Front“ wieder guten Mutes. Aber mit dem Einbringen der Scientology-Sachverhaltsdarstellung bei der Staatsanwaltschaft Wien und dem danach folgenden Verhör erreichte die Auseinandersetzung eine völlig neue Dimension. Ich muss nun mit einem weiteren Damoklesschwert, das über mir schwebt, leben.

Vor allem die Art und Weise, wie von Scientology argumentiert und „bewiesen“ wurde, versetzte mich in Erstaunen. Da wurde aus dem Umstand, dass ich gegen Scientology demonstrierte und Mitglieder von Anonymous mit mir demonstrierten, die „Tatsache“ herausgelesen, dass ich deren Anführer sein müsste usw. – siehe Blog vom Freitag dazu.

Andererseits darf ich mich nicht wundern, dass Scientology nun aus allen Rohren schießt. Schließlich bereite ich dem Psychokult nicht wirklich Freude, indem ich konsequent eines nach dem anderen aufdecke, blogge, kommentiere usw. Frei nach der Devise „Wer austeilt, muss auch einstecken können“ nehme ich meine „Arbeit“ wieder auf und freue mich schon auf den ersten Prozesstag in der Angelegenheit.

Dabei habe ich einen Schwachpunkt, womit ich bei meiner Bitte wäre …

Meine Bitte: Im Hinblick auf den laufenden Prozess ist es vor allem meine finanzielle „Verwundbarkeit“, die mir etwas Sorgen bereitet. Mein „Anwaltsfond“ umfasst zur Zeit 4.539,- Euro, die trotz des Gewinnes der Einstweiligen Verfügung und der Bezahlung durch den Prozessgegner zu fast 2/3 bereits wieder reduziert wurde, da für den Hauptprozess (wegen Unterlassung) der erste Schriftsatz fällig war. Weitere werden folgen, dann kommt die erste Tagsatzung usw. – insgesamt werden weitere Kosten von rd. 5.000 Euro für die erste Instanz entstehen. Dazu kommt noch, dass mein Anwalt auch in Bezug auf den etwaigen Strafprozess aktiv wurde, was potentiell weitere Kosten verursachen kann.
Ich würde daher gerne – auch um besser schlafen zu können ;-) – zumindest die ursprünglich angedachten 7 oder 8.000 Euro erreichen, da derart sozusagen der „Rahmen“ gegeben wäre.

Würden Sie mir dabei helfen?

Wenn also jemand etwas spenden möchte, kann er das folgenderweise machen:

Per PayPal: Einfach anwaltskosten@wilfriedhandl.com als Emailadresse eingeben.
Per Banküberweisung: GDPA – Wilfried Handl, Konto 51395056163, Bank Austria, BLZ 12000, BIC BKAUATWW, IBAN AT861200051395056163 (Adresse für Auslandsüberweisungen: Bank Austria, Mariahilfer Straße 54, 1071 Wien)
Bitcoin: 19Y65w18A6pz1oJWWPuGN5bzxnQc5L3wbj

Womit ich last but not least bei meinem Angebot wäre: Ich schreibe schon seit einiger Zeit an meinem dritten Buch – Arbeitstitel: Der Wahn und die Wirklichkeit des Alltags von Scientology -, das hoffentlich bald fertig wird.

Ich werde dieses Buch nicht drucken usw., sondern es unmittelbar nach dem Fertigschreiben als kleines Dankeschön an all jene, die mich unterstützen, direkt ins Internet als PDF stellen, sodass jeder daran Interessierte es herunterladen kann.

http://www.wilfriedhandl.com/blog/2012/ ... n-angebot/
:scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks:

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 4. Sep 2012, 10:03 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wilfried Handl ist wieder aktiv
Forum: News
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Handl: Der Stand der Dinge im Kampf gegen Scientology
Forum: News
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Scientology vs. Wilfried Handl: Angedachte Strafverfolgung
Forum: News
Autor: M1st3rX
Antworten: 2
NARCONON - Eine gefährliche Suborganisation von Scientology!
Forum: News
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Eine kleine Idee eine ACTION WOCHE
Forum: Events
Autor: Mexko
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz