Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:24



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 2   [ 19 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Bl4ckRanqe hat geschrieben:

Und außerdem ist es mir völlig egal was andere über mich denken würden oder auch sagen würden ... Ich bin halt wie ich bin und ich tue was ich tun muss und daran kann keiner auf der welt etwas ändern.


Das denke ich mir auch immer, nur fragen tut man sich dann schon was andere von einen halten,irgw willst du nicht mehr als dieser mensch angesehn werden...versuch dich nur mal hinein zu versetzten du bist in der Schule/Arbeit keiner redet mit dir, beleidigt dich und das stunde für stunde ..Tag für Tag und dann denk daran das dies die ganze welt macht...da hilft es dir nicht wenn du umziehst, sie würden dich verfolgen und was soll die Polizei machen? Glaubst du die geben alles zu und lassen dich in frieden :lol:

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 18:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 19:33 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:57
Beiträge: 723
Wohnort: 127.0.0.1
So ein Mobbing endet dann eher in Depressionen aus dem die Betroffenen schwer wieder raus kommen ....

_________________
nexusfail und Miss Rabiit sind die besten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jul 2011, 16:53
Beiträge: 4
Wohnort: irgendwo in Wien ... :D ...
nexusfail hat geschrieben:
Das denke ich mir auch immer, nur fragen tut man sich dann schon was andere von einen halten,irgw willst du nicht mehr als dieser mensch angesehn werden...versuch dich nur mal hinein zu versetzten du bist in der Schule/Arbeit keiner redet mit dir, beleidigt dich und das stunde für stunde ..Tag für Tag und dann denk daran das dies die ganze welt macht...da hilft es dir nicht wenn du umziehst, sie würden dich verfolgen und was soll die Polizei machen? Glaubst du die geben alles zu und lassen dich in frieden :lol:




Wozu sollen die etwas noch gestehen wenn man genug Beweise hat das zu beweisen? Da ist ein Geständnis erstens nicht mehr nötig und zweitens da Drohungen rechtlich gesehen ein Straftatbestand ist, der im Strafgesetzbuch in § 241 StGB geregelt ist, wird die Person oder die Personen die eine ernst gemeinte Drohung angedroht haben bzw angedroht hat strafrechtlich verfolgt. Die Tat wird außerdem mit einer Geldstrafe oder bis zu einem Jahr haft geahndet. Und dann werden die einen in Frieden lassen müssen. Und da mir die Verfolgung von dennen schon eher nach Stalking anhört wird das ebenfalls bestraft falls man das beweisen kann. Und solange meine Freunde und meine Familie hinter mir stehen und wissen das die Behauptungen bzw. Gerüchte, welche die Scientologen über mich verbreiten würden nicht stimmen wäre mir das sowas von egal.

_________________
Die Scientology ist der Inbegriff eines Fehlschlags!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
geh weißt du was die Polizei bei stalking macht? :aetsch: genau das, im Tv lief eine Doku wo stalker und opfer erzählt haben, die eine Frau wurde fast erwürgt erst danach hat sich die Polizei erbarmt etwas zu unternehmen...

ich weiß nicht ich würd das nicht so leicht sehn mit scientology, kann sein das ich das vl zu engstirnig sehe :nixweiss:

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
denen trau ich sogar zu das sie die Polizei besticht :grin

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
:grin alles ist möglich nix is fix

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Aug 2011, 10:44
Beiträge: 83
1 Jahr Strafe?
Für einen DDos Angriff (oder wie man das schreibt) kriegt man 5!
Wo wir grad bei unserem Justizsystem waren...

_________________
Wie man ein Forum falsch benutzt:
Zuerst ignoriert man sämtliche Suchmaschinen.
Dann erstellte man 3-10 Posts mit völlig verwirrenden Titeln, und einem Inhalt der vor Rechtschreibfehlern strotzt, den sich jeder selber Auslegen kann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 14:07 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Passte schon DDoS heißt auch nichts anderes als distributed denial of service ^^
Sprich mutwilliges überlasten eines dienstes

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2011, 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 18:49
Beiträge: 4
Leider geht der erste Link nicht mehr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 2   [ 19 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Scientology Aussteiger bei Kerner (Sat1)
Forum: News
Autor: panAnonymous
Antworten: 4

Tags

Videos

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz