Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:05



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Zitat:
Gibt es einen Weg aus finanzieller Belastung, hin zum Erfolg?

Sie können Kontrolle ausüben.

„DER ERSTE SCHRITT, UM IRGENDETWAS IN ORDNUNG ZU BRINGEN, BESTEHT
DARIN, EINE FÄHIGKEIT ZU GEWINNEN, EINER SACHE INS AUGE ZU SEHEN.«

L. RON HUBBARD

IST IHR LEBEN vom Stress und der Anspannung aufgrund finanzieller Notlagen getrübt? Wenn Sie Ihre Aufmerksamkeit auf „Finanzen“ haben, anstatt darauf, Ihr Leben vollständig auszuleben, gibt dieser Kurs Ihnen Werkzeuge, welche Sie auf den Weg zu besserem Überleben und Glück bringen.

Der Kurs Scientology Werkzeuge zum Überwinden von finanzieller Belastung zeigt Ihnen, wie man eine finanzielle Krise in den Griff bekommt und sie bereinigt – ob klein oder scheinbar groß. Er gibt Ihnen auch die Hilfsmittel, um sie von vornherein zu verhindern. Diese Grundlagen, die auf Erfahrung in Organisationen beruhen, regeln Finanzen für eine beliebige Einrichtung beliebiger Größe. Sie treffen gleichermaßen auf persönliche Finanzen zu, sodass Sie Ihre Aufmerksamkeit für die Dinge frei machen können, auf die es im Leben wirklich ankommt.

Auf diesem Kurs lernen Sie Folgendes:

• Wie man mit einer finanziellen Notlage umgeht, ohne Teil der Verwirrung zu werden.

• Die präzisen Aktionen, um einen finanziellen Schlamassel zu beheben, und die genaue Verfahrensweise für den Umgang mit ungeduldigen Gläubigern.

• Der Schlüssel zu finanziellem Wohlstand für jede beliebige Person, jedes Geschäft, jede Organisation oder jedes Unternehmen, ob groß oder klein.

Wenn Sie die Grundlagen von Finanzmanagement kennen und verstehen, können Sie Kontrolle über Ihren eigenen Wohlstand ausüben und ein belastungsfreies Klima in Bezug auf Finanzen schaffen. Sie können wahrhaftig erfolgreich sein.

„Dies war ein großartiger Kurs. Die Schriften trafen wirklich ins Schwarze und waren für meine gegenwärtige Situation hilfreich. Ich war verzweifelt, doch dieser Kurs brachte mich zu einem Punkt hinauf, an dem ich bereit und fähig war, die Situation in Ordnung zu bringen.“ S. Z.

„Dies sind wirkliche Lösungen für meine finanzielle Belastung. Ich kann dies tun. Ich tue es bereits. Ich habe sehr viele Bücher oder Teile von Büchern über Finanzen gelesen und fühlte mich stets völlig überwältigt. Ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte. Am Ende dieses Kurses habe ich viel mehr das Gefühl, dass ich Kontrolle ausübe. Der Kurs Scientology Werkzeuge zum Überwinden von finanzieller Belastung ist einfach und funktioniert. Ich schritt sofort zur Tat und fühle mich viel besser.“M. B.

„Diese bereitgestellten Hilfsmittel sind leicht verständlich, und ich bin sehr davon begeistert, sie anzuwenden. Ich glaube, dass fast jeder dem Problem der Finanzen gegenübersteht. Dieser Kurs macht es eindeutig leichter, finanzielle Belastung direkt zu konfrontieren.“ S. M.



Bild

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 23:59 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 21:00 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Überleben indem man anderen Vorraus ist ist hier wohl die divise ...

mfg xRamses

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 10:02 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Nein xD
Überleben indem man dem durchschnittlichen 0815 Bürger vorraus ist der von nichts Ahnung hat
indem man ihm sein Geld abknöpft.

Und danke ^^

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 12:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:15
Beiträge: 137
Wohnort: Marcabia
Willkommen König Ramses :grin

Frage an einen Scifag: IST IHR LEBEN vom Stress und der Anspannung aufgrund finanzieller Notlagen getrübt?
Antwort: JA
Frage: Warum?
Antwort Scifag: Totale geistige Freiheit kostet ihren Preis. Außerdem Spenden, und für einen Hungerlohn in der Org arbeiten ...
Frage: Wie wirken sie dem entgegen?
Antwort Scifag: Ich mach den Kurs "Überwinden von finanzieller Belastung"
Frage: Wieviel kostet der?
Antwort Scifag: Ist doch völlig egal, es ist eine Investition in MEINE Zukunft ...

Die SciFags sind uns wirklich voraus *lol*

_________________
"I know but one freedom, and that is the freedom of the mind."
Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 10:04 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
BTW ich sollte lesen bevor ich antworte xD

Hab das so verstanden das das so ne Art Untergruppenführerkurs für die ist um den niedrigerern Anhängern
noch mehr Geld abzuknöpfen xD

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 10:17 
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Aug 2011, 11:31
Beiträge: 12

Einerseits denke ich das Scientology schon viele Techniken benutzen die
dem 0815 Bürger weit vor raus sind
aber wenn dieser sich mit sich selbst auseinander setzen und
suchen würde,
dann würde er auch selbst die Lösungen finden..
natürlich unterstütze ich schon Menschen die anderen auf die Sprünge helfen,
damit sie in ihrem eigenen Kopf aufräumen können
aber nicht nur die Scientologen fischen sich mit solchen Humbug Leute
die sich für solch Blabla (das in meine Augen logisch ist) das Geld aus den Taschen
ziehen lassen...
Es gibt viele Personen, Organisationen und Gruppen, die mit "übernatürlichen" Blabla ihre Kunden
anlocken und für überteuertes Geld Kurse anbieten...

(bin ja selbst an "Übernatürlichen" interessiert aber ich sehe auch wie viel Blödsinn verzapft wird...
hihi.. darum habe ich anscheinend schon den einen oder anderen "Esoteriker" "New Ageler" ...
"persönlich" angegriffen)


_________________
Wer anderen etwas vorausgedacht,
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich,
so nennt sie jeder selbstverständlich.

W.Busch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 18:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:15
Beiträge: 137
Wohnort: Marcabia
Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen, aber es gibt sicher ein paar Techniken die durchaus anwendbar und sinnvoll sind. Weit voraus würde ich in diesem Zusammenhang nicht sagen. Doch gerade das birgt immense Gefahr, weil mit einer Bestätigung steigt das Verlangen nach mehr; und der Teufelskreis der Abhängigkeit beginnt. Billige Kurse (50 Euro) mit einleuchtenden Theorien, Gruppen-Wir-Gefühl, Love-bombing und die Falle schnappt zu. Und dann wirds teuer, richtig teuer!

In der Tat gibt es viele Organisationen die auf Kosten der Leichtgläubigkeit von Menschen Profit macht. Jedoch denke ich, ist Scientology ein wahrer Meister darin. Ein Pyramdienspiel sondergleichen, mit immern neuen Kursen. Und dann wird man blind. Einmal indoktriniert, lebt man mit diesem paranoiden Weltbild, isoliert von der "realen" Welt. Ich hab das leider gesehen ... und es ist kaum zu fassen, was Scientology aus Menschen macht.

_________________
"I know but one freedom, and that is the freedom of the mind."
Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 01:22 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Nov 2011, 12:10
Beiträge: 11
panAnonymous hat geschrieben:
Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen, aber es gibt sicher ein paar Techniken die durchaus anwendbar und sinnvoll sind. Weit voraus würde ich in diesem Zusammenhang nicht sagen.


Das mit dem "weit voraus" ist schwierig. Die meisten Menschen unterliegen in der heutigen Welt einfachen Überlebensinstinkten. Sie funktionieren, weil es die Gesellschaft verlangt. Scientology hat das zumindest erkannt, dass es ein seelisches Vakuum gibt und der Mensch nach Rückbesinnungsmöglichkeiten sucht. Hier würde ich also behaupten, sie sind in einer bestimmten Weise den meisten Menschen voraus. Nicht grundlos kann man Leute über Probleme fangen. Aber was machen sie aus ihrem Wissen? Das ist der Punkt. Sie nutzen ihr Wissen nicht, um das Leben der Menschen zu bereichern, sondern sie nutzen ihr Wissen nur, um die allgemeine Profitorientierung und Schnelllebigkeit neu zu fokussieren, auf sich selbst. Sie befreien den Menschen von gesellschaftlichen Zwängen, um diese Zwänge durch die eigenen zu ersetzen. So wie sie den Menschen aus der Psychiatrie "befreien wollen", um dessen Krankheit auf sich selbst zu orientieren und daraus Profit zu schlagen. Sie sind im Kern eine gnostische Religion, die gnostisches Denken übernommen hat... und mit ganz simplen dualistischen Feindbildern arbeitet. Wenn man sich das Grauen rund um OTIII anschaut, weiß man auch, was da verkehrt läuft: ein Haufen Verrückter, die den Planeten reinigen wollen und denen zum Erreichen dieses Ziels fast alles recht ist. Sie wollen den Thetan befreien, weil sie glauben, alles andere wäre das Ergebnis des Sklavengottes Xenu. Es ist eine anti-menschliche Doktrin, die davon ausgeht, dass das Menschsein fehlerhaft ist, weil es auf Traumata und "R6" basiert. Und das die Domäne von Xenu ist. Das ist auch aus meiner Sichtweise der Grund für das RPF. Man geht eben davon aus, XENU hätte sich des Menschen bemächtigt und müsse ihn wieder zurückholen. Eben einfach nur krank. Wenn Du Dir den Opus Dei anschaust, sind die auch per se menschenfeindlich, fast in ähnlicher Denkweise. Die Frage ist für mich nicht, ob Techniken funktionieren, die schon deshalb funktionieren, weil sie auf Verhaltenspsychologie basieren, sondern ob man eine Ideologie akzeptieren kann, die antimenschlich ist. Und genau so mit den Menschen umspringt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hacker überwinden angeblich Sicherheitssystem der Xbox 360
Forum: Dies und Das
Autor: nexusfail
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz