Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:14



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachten und Scientology
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 18:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:15
Beiträge: 137
Wohnort: Marcabia
Sicher fragt sich die/der eine oder andere hier, ob die Scientologen auch Weihnachten feiern?
JA, sie machen das auch - ich war ja mittendrin statt nur dabei! Mit Christbaum und bi ba bo, eventuell wird noch gesungen, und die christliche Weihnachtsstory gelesen, und dann kam der HAMMER für mich: Es wurde etwas von Onkel Ron! vorgelesen und für seine wundervolle Technologie gedankt. :stupid

Nun muss man aber folgende Aussage von Hubbard kennen und gehört haben:

"Anyway, Everyman is then shown to have been crucified so don't think that it's an accident that this crucifixion, they found out that this applied. Somebody somewhere on this planet, back about 600 BC, found some pieces of R6, and I don't know how they found it, either by watching madmen or something, but since that time they have used it and it became what is known as Christianity. The man on the Cross. There was no Christ."

Aha, der Mann am Kreuz - es GAB KEINEN CHRISTUS, ist nur ein Implantat (R6)

Wenn es für die SciFags keinen Christ gibt, warum wird dann gefeiert? Es richt hier verdammt streng nach HEUCHELEI !!!

Man muss aber folgendes berücksichtigen:

1) Scientologen ist dieses Wissen nicht frei zugänglich, bis sie nicht zehntausende von Euros, und viele Jahre ihres Lebens für die Sekte gespendet haben.
2) Jene die darüber schon erfahren haben, sind entweder schon total desillusioniert, oder machen auf KSW (keep Scientology working) - gute Mine zum bösen Spiel, damit es aussieht, Scamology ist mit jeder Religion, in diesem Fall dem Christentum, vereinbar.

_________________
"I know but one freedom, and that is the freedom of the mind."
Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 18:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten und Scientology
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 16:05
Beiträge: 36
panAnonymous hat geschrieben:
Sicher fragt sich die/der eine oder andere hier, ob die Scientologen auch Weihnachten feiern?
JA, sie machen das auch - ich war ja mittendrin statt nur dabei!


Du warst mal Scientologe???

_________________
Was kann ich wissen?
Was soll ich tun?
Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?
Immanuel Kant (1724-1804)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten und Scientology
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Sep 2011, 23:51
Beiträge: 101
Also, ich stell mir das mal bildlich vor: Die sitzen echt alle vor einem Kamin, in ihrer Mitte Onkel Xenu (-zu Weihnachten soll man seinen Feinden vergeben ^^ ) in einem Lehnstuhl, der ihnen aus Ronnies Märchenbuch vorließt?? :grin
Wie cool :hahaha
Soo.& jetzt mal was Ernsthaftes..
HGS2007 hat geschrieben:
Du warst mal Scientologe???

..würd mich jetzt aber auch interessieren..

Zexter hat geschrieben:
Also der 24 bzw 25 wird zwar als geburt jesu gefeiert hat aber nicht überall damit zu tun...
Dasan diesem tag gefeiert wird hat auch damit zutun das hier die wintersonnenwende stattfindet.
An diesem tag werden die wintertage wieder länger da die sonne wieder länger bei uns ist!
dieser brauch stammt von den kelten die aus dieser wintersonnenwende 24/25 einen festtag machten bier und wein tranken (symbolisch geschenke) und ihre waffen alle im kreis schräg aufstellten und die spitze oben zusammenlegten...und das mehrmahls (symbolisch baum)


Sags mir, wenn ich mich irre, aber ich nehm einmal an, du meinst damit Jul (21.-25. Dezember)?? Am 24. speziell gibts auch noch was extra??(:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten und Scientology
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 19:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:15
Beiträge: 137
Wohnort: Marcabia
Zitat:
Du warst mal Scientologe???


so neugierig abba auch :rolleye:
Nein ich war nie einer, und werde auch niemals einer sein! Ich bin der weitest entfernte Punkt von Scamology.
Jedoch war ich schon einmal bei einer völlig desillusionierten Xenu-Family heilig Abend feiern.

_________________
"I know but one freedom, and that is the freedom of the mind."
Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frohe Weihnachten
Forum: Spamzone
Autor: nexusfail
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz