Antwort schreiben

Re: Anonymous-Zelle NÖ

Fr 26. Aug 2011, 10:51

xRamses hat geschrieben:
;) wenn du eine halbwegs kannst, kannst die anderen auch...so viel unterschied ist bei den meist verwendeten sprachen nicht....nur bissi andere befehle


Schon klar aber genau diese etwas anderen Befehle hätten mich schon ein paar mal fast in den Wahnsinn getrieben ^^


Da muss ich dir leider recht geben...wenn du länger eine sprache nicht benützt kommt man da etwas ausn ruder :grin

Fr 26. Aug 2011, 10:51

Re: Anonymous-Zelle NÖ

Sa 1. Okt 2011, 18:15

Mein Team und ich haben Kenntnisse in den verschiedensten Programmiersprachen und wir besitzen derzeit 3 Server (2x Windows, 1x Linux) und würden uns freuen wenn wir helfen können.

Einfach hier schreiben was, wer, bis wann braucht!

Re: Anonymous-Zelle NÖ

Sa 1. Okt 2011, 23:10

Was für Sprachen könnt ihr ? Bei den Servern welches GNU/Linux hat der Server und ca. welche hardware ?

Re: Anonymous-Zelle NÖ

So 2. Okt 2011, 12:26

    Sprachen:
  • C# / CSHtml
  • Java
  • SQL
  • Html und js
  • PHP
  • VB

    1. Server:
  • Windows Server 2008 R2
  • 4x 1,5 GHz Prozessor-Power
  • 55 GB Speicherplatz
  • 1.024 MB RAM

    2. Server:
  • Windows Server 2008
  • 2x 2 GHz Prozessor-Power
  • 200 GB Speicherplatz
  • 4.096 MB RAM

    3. Server:
  • Debian 64bit mit kernel 2.6.36.4
  • 2 GHz Prozessor-Power
  • 80 GB Speicherplatz
  • 2.048 MB RAM / 4.096 MB Dynamisch

Damit sollten alle fragen beantwortet sein.

Re: Anonymous-Zelle NÖ

Mo 3. Okt 2011, 08:02

jop das wären sie ....

Re: Anonymous-Zelle NÖ

Di 14. Feb 2012, 23:01

nexusfail hat geschrieben:Ich würde das Forum als Hauptforum lassen und die Bundesländer aufteilen so das zb Niederösterreich die eigernen aktionen planen können und 1 chat für alle anons und für jedes Bundesland( je nach gebrauch) einen eigernen chat....das klingt nach arbeit ^^


Ich bin deiner meinung in NÖ oder besser für NÖ was eigens zu machen , würde mich anschlissen Lg

Re: Anonymous-Zelle NÖ

Do 16. Feb 2012, 09:34

mit acta wäre eine art chat für uns interessant ..... was meint ihr ?

Entwickler haben wir ja einige ....

Re: Anonymous-Zelle NÖ

Do 16. Feb 2012, 13:35

Cr0w hat geschrieben:mit acta wäre eine art chat für uns interessant ..... was meint ihr ?

Entwickler haben wir ja einige ....


Spezifiziere dich etwas, so was wie IRC?

Re: Anonymous-Zelle NÖ

Fr 17. Feb 2012, 11:52

Die Idee wäre das es für uns als Kommunikationsmedium dient , es sollte halt möglichst sicher sein hier müste man überlegen was sinnvol wäre !

abraten würde ich mal von asymetrischer verschlüsselung so wie übermittlung des passworts , somit fällt schon mal der Hash algorythmus weg .....
eventuel AES mit TWO Fish (ist der nachvolger von Blowfish oder umgekerhrt ?) kombinieren .... aber wie das technisch funktioniert müsste man noch überlegen !

ich häte es gerne in Qt gemacht da es dann auf Windows MAc und GNU/Linux funktioniert ..... ich glaube auch schon mal einen normalen chat in Qt gehabt zu haben .... verschlüsselung müsste man sich ansehn , ich glaube damals nur SHA512 genutzt zu haben .... war auch nicht einfach da eine passende libary zu finden .....

Re: Anonymous-Zelle NÖ

Fr 17. Feb 2012, 12:44

Ja Twofish ist der Nachfolger von Blowfish.

Serpent wäre noch zu erwähnen als Verschlüsselung, RIPEMD-160 und Whirlpool als Hash-Algorithmen.

Warum Qt verwenden wenn man gleich in Java proggen kann? ::cool:

Technische Umsetzung wäre auch IMO kein problem aber auf welchen Server soll das ganze laufen?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz