Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 06:38



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2011, 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2011, 19:08
Beiträge: 23
also ich war ja bei dem treffen am dienstag und möchte euch jetzt kurz davon berichten:

es wir waren etwa 5 leute (mit mir) und treffen war in irgendsoeinem abgefakten dreckloch was früher mal eine saufanstalt war, aber egal...^^ das war eigentlich auch das einzige was mir nichtso gefallen hat...

also dieser p154 verein ist eigentlich so eine art aussteigertruppe von der piratenpartei die parteiunabhänig sein wollen aber trotzdem demos und aktionen machen wollen. sie sind halt erst im aufbau und haben noch nicht soviele member derzeit...

aber sie haben ein gutes programm was gerade entsteht wo wir echt mit denen zusammen arbeiten können...

beim thema VDS und INDECT sind die quasi genau der selben meinung wollen auch aufjedenfall soviel wie möglich dagegen unternehmen.

beim thema Kameras an öffentlichen orten haben sie auch eine ganz interessante idee die bald in die praxis umgesetzt wird, weil die haben gute kontakte, unter anderem zu dem jungen mann aus wien der FB verklagt immoment. und der wird uns sag ich jetzt mal weil ich mich dort auch dazuzähle inzwischen, helfen durch ganz linz, ev auch wien gehn und anzeigen einbringen gegen alle möglichen kameras... weil sehr viele verstoßen gegen irgend ein gesetz... und das ist ja quasi auch überwachung des volkes

ansonsten, es sind zwar ein paar pc freaks dabei, aber echt ne nette truppe die auf jedenfall bereit ist einiges zu tun um ihre Ziele umzusetzen! :)

AHJA UND DAS GEILSTE IST, ICH HAB GLEICH EINEN FÜR DIE DEMO AM 8.OKT GEGEN SCIENTOLOGY WERBEN KÖNNEN, der wird höchstwarscheinlich auch teilnehmen :D

also ich wir können auf jedenfall mit denen bei einigen demos zusammenarbeiten. ich werde infos von ihren demos hier posten und auch von unseren demos die öffentlich sind werde ich sie informieren wenn das für euch ok ist :)

lg
Bang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 6. Okt 2011, 12:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2011, 23:39 

Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:25
Beiträge: 25
Ach, so versifft ist dieses Drecksloch doch garnicht :rolleye:

In diesem Haus (stadtwerkstatt) wird nicht nur gesoffen sondern auch sehr viel politisch/aktivistisch gemacht.
Die Petition gegen die linzer Stadtwache kommt zb von dort.

Das Gebäude ist einfahc nur schon sehr alt und hat schon viel miterlebt ;)
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Stadtwerkstatt

LG.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

anon Treffen Linz / OÖ
Forum: Oberösterreich
Autor: Banghead
Antworten: 25
Bericht: US-Telefonate werden aufgezeichnet
Forum: Dies und Das
Autor: M1st3rX
Antworten: 1
treffen stmk
Forum: Steiermark
Autor: nonamenoface
Antworten: 17

Tags

Bau, Erde, PC, Programm, USA, Wien

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz