Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 06:52



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Besuch von FPÖ/SPÖ 1.Mai Linz
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2012, 17:25
Beiträge: 3
Treffpunkt 8:30 Volksgarten...

Schön mit Maske kommen und dann überreichen wir gemeinsam der FPÖ und auch der SPÖ einen kurzen Brief ;)


Jeder kann kommen :) Feel free to ask me if there are any Questions :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 17:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch von FPÖ/SPÖ 1.Mai Linz
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 18:52 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 16:57
Beiträge: 723
Wohnort: 127.0.0.1
Was für einen Brief und welcher Inhalt ?

bzw. ist das Angemeldet ?

_________________
nexusfail und Miss Rabiit sind die besten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch von FPÖ/SPÖ 1.Mai Linz
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2012, 17:25
Beiträge: 3
Ist nicht Angemeldet...

Wir schauen ja nur mal vorbei außerdem ist das dort ne angemeldete Veranstaltung. Wir schauen ja nur kurz vorbei ;)


INHALT(ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN):

Lieber Heinz!

Wenn du diesen Brief liest, lieg ich vielleicht schon im Krankenhaus. Wer weiß, was mir deine Anhänger angetan haben... ich bin eine junge stolze Österreicherin.
Ich hatte wirklich kein einfaches Leben in diesem Land. Meine Mutter war Ausländerin, sie gab mir einen Vornamen, wie man ihn kaum ein zweites Mal hier zu lande findet. Ich wurde nicht getauft, in der Schule hat man mich aufgrund meines Namens und meiner fehlenden Religion oft verspottet und gequält. Warum muss ich Christin sein? Warum muss ich einen typisch deutschen Vornamen haben? Man setzt es in Österreich voraus, doch, was kann ich dafür dass ich diesen Anforderungen nicht entspreche? Was kann ein Türke dafür, dass er in einem weniger tollen Land geboren wurde, was kann er dafür, dass er mit einer anderen Religion aufgewachsen ist? Was kann er dafür, dass er sich ein schöneres Leben wünscht? Was ist so schlimm daran, dass er nach Österreich geht? Wir haben genug Platz. Kriminalität ist deiner Meinung nach ja sehr verbreitet unter Menschen mit Migrationshintergrund. Ist sie das nicht auch unter normalen Österreichern? Warum werden Menschen einfach in Schubladen gesteckt, warum werden Menschengruppen verallgemeinert?
Ist die Welt denn nicht groß genug für alle Menschen? Warum denkst du... dass Menschen mit einer anderen Staatsbürgerschaft, Religion, weniger wert sind als Österreicher/Christen?

Weißt du warum ich meine Maske trage? Sie ist für mich ein Symbol für Freiheit, ein Symbol für Fortschritt, ein Symbol für unzubändigende Energie und Kraft der Menschheit.
Geht es in der Politik nicht in erster Linie um die Menschen selbst? Wenn ich in dem Land meiner Mutter morgens in den Bus steige, dann lächeln die Leute, sie sind alle sehr zufrieden und glücklich, gehen gerne zur Arbeit. Und das obwohl sie weit aus weniger verdienen als wie Österreicher und alles etwas teurer ist als bei uns. Steig ich in Österreich morgens in den Bus, dann sehe ich lauter deprimierte, blinde Menschen. Viele von ihnen wollen ihren Wohlstand unter keinen Umständen verlieren, sie sind blind für alles rund herum und sorgen sich schrecklich um ihre Existenz. Irgendwas macht ihr Politiker doch falsch...
Bedenkt man nur wie viele von uns unter psychischen Krankheiten leiden. Dramatisch steigen die Zahlen – Depression, Burnout-Syndrom, Schizophrenie, Essstörungen, unsw...
Wenn ich jemanden über Politik sprechen höre, so spricht er meist über Geld.

Politik bedeutet für mich Freiheit, Gerechtigkeit und Menschenliebe.
Just think about it...

We are Anonymous – We are legion – We do not forgive – We do not forget – Expect us!



JA DIE SPÖ KRIEGT KEINEN BRIEF... Falls aber wer einen schreibt ist auch gut :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch von FPÖ/SPÖ 1.Mai Linz
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 19:24 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 16:57
Beiträge: 723
Wohnort: 127.0.0.1
alles klar ,vlt. bekommen wir noch einen für die SPÖ hin ....

_________________
nexusfail und Miss Rabiit sind die besten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch von FPÖ/SPÖ 1.Mai Linz
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 19:27 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 21:04
Beiträge: 657
Die werden zwar fast sicher den Brief nehmen und in den Mülleimer schmeißen aber versuchen kann man es ja.

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch von FPÖ/SPÖ 1.Mai Linz
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2012, 17:25
Beiträge: 3
Jo mal schauen :awesome


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch von FPÖ/SPÖ 1.Mai Linz
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 14:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2011, 23:00
Beiträge: 253
Und wie ist es gelaufen ?

_________________
I'm the god damned captain. Your argument is invalid !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cyber-Attacken vor Merkels Griechenland-Besuch
Forum: Anonymous
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
#Paperstorm Linz - erster Run 25.11.2011
Forum: Events
Autor: The_Dude
Antworten: 6
Paperstorm 26.11 Linz
Forum: Oberösterreich
Autor: saibot_100
Antworten: 11
Paperstorm Linz, 15.6 - Protect Your Privacy
Forum: Oberösterreich
Autor: AnonLinz
Antworten: 0
anon Treffen Linz / OÖ
Forum: Oberösterreich
Autor: Banghead
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz