Antwort schreiben

Vorstellung & Freischaltung

So 2. Okt 2011, 22:59

Hi,

da ich selbst vor einiger Zeit Server-Admin respektive Board-Admin war, weiß ich wie wichtig es ist, dass sich Mitglieder auf jeden Fall irgendwo vorstellen können. Auch wenn das Kollektiv lose ist sollte es zumindest Bereiche geben, die nicht öffentlich sind!

LG

PS: Macht bitte einen Vorstellungs-Bereich :) will mich kurz vorstellen!

So 2. Okt 2011, 22:59

Re: Vorstellung & Freischaltung

Mo 3. Okt 2011, 08:05

Wir haben gelegentlich Anon-Treffen da kannst du dich vorstellen .... die sind ohne Masken , und da kannst du dich vorstellen ....

Re: Vorstellung & Freischaltung

Mo 3. Okt 2011, 10:07

hmmm ob es bei mir mit Treffen immer gehen wird ist fraglich --> Frau & Kind

Re: Vorstellung & Freischaltung

Mo 3. Okt 2011, 13:50

naja - von mir aus ^^


Ich sag dann mal danke :) find ich cool!

Re: Vorstellung & Freischaltung

Di 8. Nov 2011, 23:16

anscheinend hat der vorstellungsfred net lang überlebt *lach*

wenn die frage erlaubt ist an dieser wunderbaren ot stelle: wieviel leute sinds denn immer bei den ganzen veranstaltungen?
hab so das gefühl, hier in wien ist anonymous eher seeeehr spärlich besetzt... :sad:

Re: Vorstellung & Freischaltung

Mi 9. Nov 2011, 20:45

Den Vorstellungs Fred gibt's durchaus noch. Wir haben aber seit kurzem die Bedingung, dass man erst ab 10 Beiträgen in den internen Bereich kommt, dass der vorstellungsbereich da drunter ist, is ein ziemlich blöd ich werde morgen mitn admin reden, dass ers ändern soll.

Zu den Scientology Demos kommen meist zwischen 20 und 30 anons, werden aber immer mehr also bin scho gespannt wieviele am Sa kommen


dankesehr. :grin

und 20-30 ist net so schlimm, wie ich befürchtet hatte. kann selbst jedoch erst für den 26. zusagen, meine dienstzeiten kollidieren leider desöfteren mit meinen wochenenden.

€: sth went wrong, hab den vorstellungsfred auch nach der änderung erst nach dem 10. post gesehen ^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz