Antwort schreiben

Re: #Operation 9gag II

So 19. Feb 2012, 17:57

iustitiae hat geschrieben:bis zu einem bestimmten grad verstehe ich es, aber wenn es dir egal ist,
welche seite es sein soll, ist es dann nicht wie b ei den jugendlichen heutzutage,
denen einfach "langweilig" ist? ^^


Na wieso denkst du gibt es 9gag oder 4chan, oder all die andren Seiten im inet.
weil den leuten fucking langweilig ist^^

Ich mach das einfach weil ichs witzig finde, ich mein was soll das für einen sinn haben? Es hat keinen realen sinn.
Ich mach vieles aus reiner langeweile, und daran sit ja auch nichts schlechtes. ich mein ich könnte auch in eien schule stürmen und 150leute erschießen, aber da raid ich lieber ein page und trolle rum XD

So 19. Feb 2012, 17:57

Re: #Operation 9gag II

So 19. Feb 2012, 20:42

Pwnd hat geschrieben:ich mein ich könnte auch in eien schule stürmen und 150leute erschießen, aber da raid ich lieber ein page und trolle rum XD


Oo und ich dachte schon, dass mir langweilig ist..


edit: wenigstens verstehe ich jetzt deinen standpunkt^^

Re: #Operation 9gag II

So 19. Feb 2012, 21:12

Schön das wir uns besser verstehen ^^

Re: #Operation 9gag II

Mo 20. Feb 2012, 21:40

:scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks:

Re: #Operation 9gag II

Mo 20. Feb 2012, 23:01

Zenorius hat geschrieben::scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks: :scnsucks:


Bild

Re: #Operation 9gag II

Mo 20. Feb 2012, 23:01

Bild

Re: #Operation 9gag II

Mo 20. Feb 2012, 23:06

carluki <3

Re: #Operation 9gag II

Do 23. Feb 2012, 18:16

( ._.)
Bild
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz