Antwort schreiben

Codierung im Forum

Di 20. Dez 2011, 09:32

Bei der letzten Demo hab ich von irgendjemanden eine verdammt gute idee mitgeteilt bekommen. (Sorry ich weis nicht mehr wer das war ^^)

Wie wärs wenn wir für bestimmte Wörter, willkürlich zusammengewürfelte Zeichen verwenden?
und den Code bekommen dann die Anons im RL mitgeteilt bzw per SMS oder PN..


als BEISPIEL:

Paperstorm = ?$%§

oder so ähnlich...

Was hält ihr davon?

Ich fänd das gut weil das die Unterwanderung nochmal um eine Stufe erschweren würde.

Di 20. Dez 2011, 09:32

Re: Codierung im Forum

Di 20. Dez 2011, 09:39

mitgeteilt bzw per SMS


rofl


Das ganze wäre eher minimal sinnvoll da man relativ schnell wüsste für was die Zeichen stehen.

Re: Codierung im Forum

Di 20. Dez 2011, 10:58

Ja wie gesagt das war nur eine idee die ich auf der letzten Demo aufgeschnappt habe.

Re: Codierung im Forum

Di 20. Dez 2011, 11:17

Das Problem ist, es gehen Gerüchte um das jemand vom I3 |\/| | hier bei uns ist und uns so in gewisser weise unterwandert.
Es gibt Verdächtigungen aber diese erwähn ich nicht...

Ja stimmt das hat den Nachteil das es nicht mehr soviele "Neulinge" geben wird...

Naja vllt doch nicht so eine gute Idee.

Re: Codierung im Forum

Di 20. Dez 2011, 11:38

Zenorius hat geschrieben:Das Problem ist, es gehen Gerüchte um das jemand vom I3 |\/| | hier bei uns ist und uns so in gewisser weise unterwandert.
Es gibt Verdächtigungen aber diese erwähn ich nicht...

Ja stimmt das hat den Nachteil das es nicht mehr soviele "Neulinge" geben wird...

Naja vllt doch nicht so eine gute Idee.


Ehrlich gesagt in wie fern können wir überhaupt unterwandert werden? Ich meine solange jeder Anonym bleibt sehe ich keinen Grund wie uns das gefährlich werden könnte.

Nennt mir einen wenn ihr könnt.

Re: Codierung im Forum

Di 20. Dez 2011, 12:02

Da würde ich eher den Ts oder irc empfehlen da gibts dann auch apps fürs handy und schlüsslel wird nur face2face ausgetauscht !

Re: Codierung im Forum

Di 20. Dez 2011, 12:22

Zexter hat geschrieben:Es gibt teamspeak fürs handy? :shocked


Jop:

Re: Codierung im Forum

Di 20. Dez 2011, 14:38

war mal in planung aber ich weiss jetzt nicht genau wo das thema liegt ...

telefonnummern austauschen könnten wir auch usen ich habe viele frei sms .... oder email austauschen und ich schick einfach eine massen email an alle ?

Re: Codierung im Forum

Di 20. Dez 2011, 14:58

1) I3 |\/| | Das heißt MI, also Bundesministerium für inneres, oder soe, oder?
wen das so ist dann wäre es
2)erst recht blöd Handynummern auszutuschen!
Der Sinn von Anonymous ist ja Anonymität durch Anonymität, und nicht durch verschlüsselungen!

Re: Codierung im Forum

Di 20. Dez 2011, 14:59

naja von einigen mitglieder habe ich schon die nummer bzw. ist ja mail ziemlich anonym !
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz