Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:24



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 07:05 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Zitat:
Bravo: Die griechische Politik baut mit österreichischem und deutschem Steuergeld eine Großmoschee und kauft sich 400 Kampfpanzer, der Rest geht an Banken. Und sie bereichert sich auf Kosten des eigenen Volkes.




:stupid denen würd ich das geld gleich wieder weg nehmen...und die Politiker dort müssen alles aus eigerner Tache zahlen :nexusfail:

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 07:05 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2011, 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Sep 2011, 18:07
Beiträge: 102
Wie ich so gern sage "Don't trust the media" ;D

Ney. aber im ernst mal...irgendwie muss es den griechen ja scheiß egal sein, dass sie bankrott sind :stupid

_________________
I can eat......planets!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2011, 22:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Aug 2011, 15:23
Beiträge: 88
Weltweit, Jahrzehnte lange wird ein großer Teil der Steuern in jedem Land ins Militär inviestiert.
Ihr glaubt gar nicht wie viel Kohle jährlich weltweit an die Amis geht um deren Krieg zu finanzieren, da ist so eine statistik nicht sonderlich verblüffend

_________________
‎"Solange ihr Bewusstsein nicht erwacht, werden sie niemals rebellieren, und solange sie nicht rebelliert haben, wird ihr Bewusstsein nicht erwachen können."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2011, 06:25 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
WOZU braucht griechenland panzer?! bricht der krieg aus odw? die sollen mal schauen das des land wieder funkt -.-

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2011, 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Aug 2011, 10:44
Beiträge: 83
Vielleicht wollen sie ja in den Krieg ziehen wenn sie Pleite sind um ihr Geld wieder zu bekommen ;)

_________________
Wie man ein Forum falsch benutzt:
Zuerst ignoriert man sämtliche Suchmaschinen.
Dann erstellte man 3-10 Posts mit völlig verwirrenden Titeln, und einem Inhalt der vor Rechtschreibfehlern strotzt, den sich jeder selber Auslegen kann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2011, 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Sep 2011, 18:07
Beiträge: 102
nexusfail hat geschrieben:
WOZU braucht griechenland panzer?! bricht der krieg aus odw? die sollen mal schauen das des land wieder funkt -.-



Öhm...Griechenland is mit der Türkei schon länger im "Krieg" bzw gibts immer wieder Konflikte.... :schlaumeier

_________________
I can eat......planets!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2011, 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:31
Beiträge: 29
Außerdem muss man ja irgendwie die Proteste auflösen??! Geht doch nicht dass sich das Volk aufregt und auf die Strasse geht?! </sarkasmus>

_________________
Qui tacet, consentire videtur.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2011, 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Furby hat geschrieben:
nexusfail hat geschrieben:
WOZU braucht griechenland panzer?! bricht der krieg aus odw? die sollen mal schauen das des land wieder funkt -.-



Öhm...Griechenland is mit der Türkei schon länger im "Krieg" bzw gibts immer wieder Konflikte.... :schlaumeier


das versteh ich jetzt nicht...ich mein die türkei wollte ja zur eu dazu xD mein sind sie ja nicht, nur wenn die zur eu wirklich kommen würde wie passen das dann zam? bei den ganzen krieg zeug kenn ich mich so od so nicht aus...um was gehts da überhaupt noch :nixweiss:

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2011, 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Sep 2011, 18:07
Beiträge: 102
Naja...die streiten sich was ich weiß (ja ich bin nicht allwissend :P) um zypern...

Und was die EU angeht - es profitiert doch eig nur die Wirtschaft davon... ;)

Nachteil: Ein Land geht bankrott und zieht alle mitrunter :awesome

_________________
I can eat......planets!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2011, 19:05
Beiträge: 1
Also über die Griechen kann ich ein Lied singen. Auf griechisch wenn es sein muss aber.....
was hat der Artikel (Link oben) mit den Griechen zu tun??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cyber-Attacken vor Merkels Griechenland-Besuch
Forum: Anonymous
Autor: M1st3rX
Antworten: 0

Tags

Geld, Griechenland, Politik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz