Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 16:54



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flughafen Denver, NWO
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 10:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Aug 2011, 15:23
Beiträge: 88
Gerade dieses Video gefunden und fand es recht interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=spUvk-qu ... re=related

Ich enthalte mich meiner Meinung und frag euch wie ihr das seht.

_________________
‎"Solange ihr Bewusstsein nicht erwacht, werden sie niemals rebellieren, und solange sie nicht rebelliert haben, wird ihr Bewusstsein nicht erwachen können."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 10:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen Denver, NWO
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 17:50
Beiträge: 34
würd ich nicht allzu ernst nehmen ;)

new world order? - ja mag sein
irgendein flughafen verrät geheime pläne? - oh noes..

_________________
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass alle Parteien zerschlagen werden müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen Denver, NWO
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 20:49 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:18
Beiträge: 98
AnonyMiss hat geschrieben:
würd ich nicht allzu ernst nehmen ;)

new world order? - ja mag sein
irgendein flughafen verrät geheime pläne? - oh noes..


Da bin ich der gleichen Meinung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen Denver, NWO
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 06:31 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 328
Wohnort: steiermark
Habt ihr den Text gelesen, der darunter steht?

Zitat:
Folge IHM, dem EINZIGEN, der Dich liebt und für Dich gestorben ist!

:krank:

Die Verschwörungstheoriefanatiker gehn ma schon so am Arsch, und wenn die dann auch noch Christus verherrlichen (oder a nur an den Schrott glauben), trägt das net umbedigt dazu bei, dass man denen allzu viel geistige leistung zutrauen sollte.

1Die Deutung der Gemälde hat sich der/die NWOfag auch im drogenrausch zusammengereimt, i hab da nix entdeckt, dass a nur annähernd darauf hinweisen könnte, dass dann, im "Zeitalter des Friedens" weniger Menschen dasein sollen.
Und dass das Gemälde später übermalt worden ist, wundert mich auch nicht. Mir persönlich hats zwar gut gefallen, weil ich eine positive zukunft darin sehe, (nach allen Kriegen, die das letzte jahrhundert geprägt haben, endlich eine Zeit des Friedens) aber stellt euch mal die reaktion von kleinen kindern vor, die vor so einem Bild stehen? Wenn sie nur den Riesigen Soldaten sehn, muss das für ein paar Kids schon ziemlich beängstigend sein. :sad: Oder für ein paar JESUSfags :grin

2Und wenn das da unten lagerräume sind, dann ist das auch eine Erklärung für die Sprinkleranlage. Auch wenns net genutzt wird, is es immer noch billiger, dass mans gleich einbeut, als dass man es nachträglich einbaut.

3 Wozu sollte man gebäude, die schon gebaut sind, abreissen, wenn man sie auch tieferlegen kann? Der Abriss kostet genauso wie das tieferlegen Unsummen. Aber beim einen hab ich nix davon, beim anderen hab ich, falls ich es mal brauche, riesige flächen zur Verfügung, die man zB. im Katastrophenfall für tausende menschen als Notunterkunft verwenden kann.
Wie würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr den Bau leiten würdet?

4 Wieso sollten die Royals und andere ganz Arme dorthin ziehen wollen, wenn dort eine Art KZ geplant sein soll?
I glaub kaum, dass die alle so sadistisch veranlagt sind, dass denen einer abgeht, wenn sie in der Umgebung von am KZ leben.
Jeder vernünftige Mensch würde doch schauen, dass man möglichst weit weg von solchen Anlagen ist.

5 Jeder, der
Zitat:
Folge IHM, dem EINZIGEN, der Dich liebt und für Dich gestorben ist!
unter ein Video schreibt, der verliert gewaltig an Glaubwürdigkeit. Denn dann muss man auch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Zahnfee, das fliegende Spaghettimonster und den Weltfrieden glauben.

6 Was immer die NWO-freaks an Drogen nehmen, ICH WILL DAS AUCH VERDAMMT YAY (sry, aber YAY verwend ich jetzt in jedem Post :awesome )
I möcht a amol wissen, wie es ist, die hauseigene registry so vollzuspamen, dass brain.exe solche errors auswirft.
Da hilft wohl wirklich nur mehr neu aufsetzen :nein

_________________
YAY I´m fuckin love Ponys. Deal with it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Flug, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz